Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Saab hat bei den letzten 93-1Cabrios so eine kleine GSM Antenne auf der rechten Kofferraumseite verbaut. Weiß jemand ob die eine Dualband war oder nur D-Netz??? Danke.
ich hab so ein klebe-antenne von conrad verbaut (hinter dem innenspiegel)
  • Autor
Saab hat bei den letzten 93-1Cabrios so eine kleine GSM Antenne auf der rechten Kofferraumseite verbaut. Weiß jemand ob die eine Dualband war oder nur D-Netz??? Danke.

War das meine Frage???? Setzten, Norbert, sechs! *lol* ;-))))

Hallo bibo,

die Antenne, die dort verbaut wurde, sollte für alle GSM-Bänder geeignet sein. (ja, ich weiß, Antennenlänge muß zur Frequenz passen, keine Diskussion bitte, bin mal Funker gewesen, kann mich also noch erinnern).

Definitiv nicht nur für D-Netz geeignet, habe es aber bisher noch nicht in z.B. USA ausprobiert, aber in Europa hat es bisher überall funktioniert. C-netz keine Ahnung, UMTS soll gehen.

Grüße heute aus der Schweiz

Willie

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.