Zum Inhalt springen

Saab 9-3 Cabrio Verdeck reparieren - Hilfe

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo werte Saab Freunde,

ich habe ein Saab 93 Cabrio Baujahr 1999.

Leider ist das Verdeck am Wochenende kaputt gegangen. Möglicherweise ist es ein wenig verbogen auf jeden Fall schließt es nicht mehr richtig.

Ich wohne in München und suche jetzt eine Werkstatt die mir das wieder reparieren kann.

Wer hat einen Tipp?

Vielen Dank im voraus

Hubert

Beschreibe mal was dir passiert ist bzw. wie sich das Problem darstellt. Mitunter sind es ganz einfache Fehler die eine Anzeige Verdeckstörung erzeugen (Ölstand zu niedrig, Kontaktschalter hängt, Faltsack hochgebunden :rolleyes:...)
  • Autor
Das Ganze ist in der Tiefgarage passiert und das Dach ist beim Öffnen an der Decke hängengeblieben und hinter mir wollte ein weiterer Tiefgaragenbenutzer raus und dann war ich noch zusätzlich abgelenkt und bin vorwärts weitergefahren anstatt den Dachöffnungsvorgang rückgängig zu machen und jetzt schließt es gar nicht mehr.
OK, merde... das ist dann wirklich eine massive mechanische Einwirkung wo man einen Spezialisten zwecks Schadensfeststellung braucht.

Mechanicus in Augsburg-Friedberg.

Nicht nur SAAB sondern auch Experte in Sachen Cabrio.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.