Mai 26, 20241 j Tolles Foto: [ATTACH=full]272804[/ATTACH] Immer wieder schön, das Auto von Frank wieder zu sehen, so weilt er im Gedanken noch immer unter uns...
Mai 26, 20241 j Wie in den letzten Jahren auch - eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren. Klasse Standort und topp-Catering. Viele schöne Fahrzeuge und gute Gespräche/Kontakte. Weiter so, ich freue mich als regelmäßiger Teilnehmer seit 2015 schon jetzt auf das Event 2025!!
Mai 26, 20241 j Herzlichen Dank an die Organisatoren und auch die Besucher des 8.SAAB-Saturday! Die Reise hat sich gelohnt! Anfänger&Profis (tolle Tipps bekommen) im Austausch - war Klasse, hilf- und lehrreich! Gerne nächstes Jahr wieder!
Mai 27, 20241 j Wir! Herzlichen Dank an die Organisatoren und auch die Besucher des 8.SAAB-Saturday! Die Reise hat sich gelohnt! Anfänger&Profis (tolle Tipps bekommen) im Austausch - war Klasse, hilf- und lehrreich! Gerne nächstes Jahr wieder! Gelbes Cabrio? Habt Ihr "SP" im Kennzeichen? Dann ein fröhliches FORZA ST. PAULI und schöne Grüße!
Mai 27, 20241 j Gelbes Cabrio? Habt Ihr "SP" im Kennzeichen? Dann ein fröhliches FORZA ST. PAULI und schöne Grüße! Ha Ha Ha, ja GELBES Cabrio (Mellow Yellow) SP - sind meine Initialen- nix ST. Pauli 🤣
Mai 27, 20241 j Ha Ha Ha, ja GELBES Cabrio (Mellow Yellow) SP - sind meine Initialen- nix ST. Pauli 🤣 Alles klar, sorry.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.