Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Leiste die aufgeblüht ist siehe Bild ,hat jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte?

IMG-8332.thumb.jpg.0e4e294dca0a76d8b15e9be039170d65.jpg

Gruß Christian

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Leiste die aufgeblüht ist siehe Bild ,hat jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte?

[ATTACH=full]228840[/ATTACH]

Gruß Christian

Entweder beim Gebrauchteilehändler oder auf dem Schrottplatz. Neu ist die nicht mehr zu bekommen.

Wollte die Leisten mal nicht jemand nachfertigen lassen? Irgendwas habe ich diesbezüglich im Hinterkopf. Weiß da jemand etwas? Oder irre ich mich evtl. (was ich nicht ausschließe)?

Falls eine Nachproduktion geplant/umgesetzt wäre, wäre das toll, da der Bedarf offensichtlich besteht - leider auch bei meiner laserroten Schönheit.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.