Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Salut,

folgendes Problem:

Mein Tankdeckel läst sich mit dem Schalter in der Tür nicht öffnen. Mit dem Notbehelf geht es. Ist der Deckel offen, funktioniert die Mechanik des Deckels, wenn ich vorne drücke. Das klacken ist deutlich zu hören. Nur ist der Deckel verschlossen tut sich nichts.

• Autor
Ach fast vergessen. Wenn jemand gegen den Deckel drückt, bei Betätigung des Türschalters, geht der Tankdeckel auch auf.
  • Mitglied
Salut,

folgendes Problem:

Mein Tankdeckel läst sich mit dem Schalter in der Tür nicht öffnen. Mit dem Notbehelf geht es. Ist der Deckel offen, funktioniert die Mechanik des Deckels, wenn ich vorne drücke. Das klacken ist deutlich zu hören. Nur ist der Deckel verschlossen tut sich nichts.

.....und die Suche hier im Forum bietet diese Antwort

https://www.saab-cars.de/threads/tankdeckel-oeffnet-nicht-mehr.35167/#post-782087

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.