Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:o jetzt muss ich mich aber ducken... *duck* :D
  • Autor

(Dank dir nochmal Jens!)

immerwieder gerne Jens! :D aber die fotos von unseren beiden schick mir doch bitte nochmal in original an meine e-mail (xava1984@hotmail.com)! gefällt mir gut das bild hehe.... wenn mich nicht alles täuscht hast du ne 2MP cam im handy oder?? dann is das auch die passende grösse :D

danke schonmal im voraus!

gruß, Jens² ;)

• Autor
ARGH,.. wie löscht man denn bloß beiträge???

pict0011_143.jpg.f3849c75171bf07761f508a945a2ab36.jpg

schrägi sedan mit ronal turbos?

wenn ich nicht ganz falsch liege dann is das der oder??

hab schon so oft aufn deckel bekommen das ich mich mal lieber schon im voraus ducke

Ja schon, aber es ist kein Sedan! ;-) Bilder kommen per Mail...

Edit: Ätsch, hab ich doch noch rechtzeitig genug "zitiert" ;-)

geht nicht... aber du kannst sie zu ".........." editieren :D den anhang kannst du im "kontrollzentrum" löschen ;)
  • Autor

Schweinebande :p

das es kein sedan is hab ich doch dann auch gemerkt,.. *hmpf*

*koppauftischplatteknallt*

was müsst ihr denn auch so schnell zitieren??

gemein ;) immer steh ich da wien idiot :P

naja,.. ich hoffe es wird mir vergeben :)

gruß. Jens²

Vergeben! -Du hast Mail-
  • Autor

erhalten,..!

haste nich noch mehr bilder gemacht?? aber danke schonmal für die 2! sehr schön! :D

haste nich noch mehr bilder gemacht?? aber danke schonmal für die 2! sehr schön! :D

ne nur 4 und 2 davon verschwommen ...

• Autor

na gut,..

dann nächstes mal ein bier weniger,.. oder eins mehr,.. dann musste nich so zittern ;)

*lach*

heute abend noch ne tour nach aachen mit nem volvo mit anhänger hintendran,.. au weia,...! ich werd mal vorschlafen ;)

Jens²

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.