Mai 29, 200619 j (Wie funktioniert das mit dem einfügen eine Zitates?) Drücke mal auf die Taste "Zitieren" rechts unten in meinem Beitrag ;)
Mai 29, 200619 j Bei der T5 bringt es was ...... sind das die 900II & ersten 9-3I ? hatte auch den eindruck, ein bischen besser läuft er schon-- placebo?
Mai 29, 200619 j Saab 900ll Luftfilter Hallo zusammen! @ Intercooler! Also du kannst ein Zita auch über diesen Befehl [ q u o t e ] Hier den Text einfügen [ / q u o t e ] einfügen. Natürlich den Befehl dann ohne Leerzeichen ;) Musste ich so machen, da du diesen Befehl ja sonst nicht sehen kannst ;) By the way: Dein Wagen gefällt mir wirklich sehr gut!!!! Die Blinker aus den USA suche ich auch schon einige Zeit und die Lüftungsgitter im Kotflügel vorne links werde ich für den offenen K&N whol auch noch einbauen. Hatte das in meinem alten Wagen auch. Hoffe ich darf da ein wenig "abkucken" ;) Beim Innenraum sind wir ja eh "unterschiedlicher" Meinung :) :)
Mai 29, 200619 j Zitieren Drücke mal auf die Taste "Zitieren" rechts unten in meinem Beitrag ;) ...oooocccchhhh ist ja ganz einfach... SUPER, DANKE Intercooler
Mai 29, 200619 j Schaun wir mal... Dein Wagen gefällt mir wirklich sehr gut!!!! Hoffe ich darf da ein wenig "abkucken" @stefan24V Vielen Dank für die Blumen, war ein langer Weg (aber es gibt noch einiges zu verändern). Bin gespannt wie das mit Deinem Lüftungsgitter aussehen wird. Ich habe da noch eine Frage, und zwar wie ihr den Text ( Saab soundso...) fest eingefügt habt oder gebt ihr das jedesmal ein? Auch Dir vielen Dank für die Info mit dem Zitieren. Intercooler
Mai 29, 200619 j sind das die 900II & ersten 9-3I ? hatte auch den eindruck, ein bischen besser läuft er schon-- placebo? Ja, alle 154/185PS Varianten mit roter Zündkassette - meiner läuft auch besser ... dann noch den T7 LLK drauf ... bringt zusammen ca. 10 PS ohne Änderung der Software ...
Mai 29, 200619 j Ich habe da noch eine Frage, und zwar wie ihr den Text ( Saab soundso...) fest eingefügt habt oder gebt ihr das jedesmal ein? Auch Dir vielen Dank für die Info mit dem Zitieren. Intercooler Falls du die Signatur meinst, die kannst du im "Kontrollzentrum" erstellen...
Mai 29, 200619 j Ja' date=' alle 154/185PS Varianten mit roter Zündkassette - meiner läuft auch besser ... dann noch den T7 LLK drauf ... bringt zusammen ca. 10 PS ohne Änderung der Software ...[/quote'] Die 200 PS Variante nicht vergessen :)
Mai 30, 200619 j Saab 9-3 I Hallo zusammen! @ Intercooler! Habe mir deine Bilder noch mal genau angeschaut. Die hinteren Leuchten hast du getönt, wenn ich das richtig sehe, sodass alles rot ist. Hast du das Tönungsspray von Foliatec verwendent oder das bei einem Lackiere machen lassen...?? Oder gibt es vielleicht im Zubehör Rote Rücklichter für den Saab 9-3 I...??? Ich schau mir die Bilder gleich noch mal an, mal sehen, was ich noch alles finde :) :)
Mai 30, 200619 j .... oder das bei einem Lackiere machen lassen...?? @stefan24V ...ich bin Lackierer, und ich habe ein eigens entwickeltes Verfahren verwandt , Lösemittelfest und nicht Reflextions hemmed ( "US" Rücklichter) muß ja zu den "US" Blinker vorne passen. Intercooler
Mai 31, 200619 j Wust ich es doch ;) Hallo zusammen! @ Intercooler! Na, wust ich es doch ;) Wenn ich die ganzen Arbeiten sehe, kann das entweder nur ein Profi selber gemacht haben oder der Wagen gehört jemandem, der viel Geld beim Lackierer gelassen hat ;) Kenn das, war bei meinem alten Wagen nicht anders. Selbstgebaute Stoßstangen und Spoiler, alle Griffe und Plastikteile außen lackieren u.s.w u.s.w.
Mai 31, 200619 j Wie ich schon sagte, ich hatte den K&N Luftfiltereinsatz nun schon in einigen verschiedenen Autos, jedesmal war es anders... ich denke kaum, dass man das dem Placebo-Effekt zuschreiben kann. /To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.