Veröffentlicht 16. Mai 200619 j ...oder "Was 5 Euro so alles bewirken können". Ich find den Unterschied phänomenal. Eigentlich total unwichtig, aber ich bin halt echt begeistert :-) http://vwpix.terlinden.com/~moritz/forumsbilder/saab.jpg Schöne Grüße Moritz
16. Mai 200619 j Hallo, schönes Auto. Sieht original aus wie meiner (dunkler Grill, schwarze Felgen) Wo hast du den den Spoiler für 5 Euro herbekommen? ebay?? Ich will mir bei nächster Gelegenheit auch einen dranschrauben.
16. Mai 200619 j Habe den bei Kiesow in Norderstedt (Autoverwerter) bekommen. Da stand ein 8V mit nahezu Vollausstattung. Ist aber schon ein bissel her, nur bislang war es entweder zu kalt oder keine Zeit zum Basteln :-)
16. Mai 200619 j Ich find den Unterschied phänomenal. Find' ich auch! Es wird gleich 'n anderes Auto. Jetzt noch den Grill für weitere 5 € silber nachlackieren... dann isser wie neu. @900SI bei den vielen Teileanbietern hier im Forum oder bei forum-auto findet sich bestimmt einer, der Dir das Teil günstig zukommen lässt (bzw. die drei Teile). (unten unser "i" mit nachgerüstetem Spoiler und nachlackiertem Grill)
17. Mai 200619 j @bixebixe Schaade, dass das Photo dunkel ist... wenn du noch ein anders hast, vielleicht hier posten!! @8v-Mo Erstaunlich was die paar cm ausmachen. Habe letztes Wochenende bei mir auch montiert, und finde es einfach GEIL :) (Pic's....)) U.a. auch noch den Heckspoiler geklebt....
17. Mai 200619 j Wieso... @bixebixe Schaade' date=' dass das Photo dunkel ist...[/quote'] ... dunkel ? :D
17. Mai 200619 j U.a. auch noch den Heckspoiler geklebt.... Geklebt? Ich hätte Muffe das mir die Lippe in der Waschanlage abfliegt. So rabiat wie die Bürsten mit dem Ding umgehen....
17. Mai 200619 j @Grufti Ist schon ein bisschen besser. Thx :) @Kevin Nein, nicht die Lippe sondern der Heckspoiler. Ausserdem kommt MEIN 900er nie in die Waschstrasse. Auch wenn sie versprechen dass es auf dem Lack keine Kratzer gibt. Meine Erfahrung ist, dass es von Hand viel besser wird :)) Greetz
17. Mai 200619 j @Grufti Ist schon ein bisschen besser. Thx :) =======> nur ein bisschen ? ;-( schluchz ! @Kevin Meine Erfahrung ist, dass es von Hand viel besser wird :)) =====> ich mach's auch immer mit der Hand ! - Greetz Dito Greetz Grufti :D
17. Mai 200619 j Scherz bei Seite.... @Grufti Was das auch immer heissen mag :) Hab einfach nichts mit diesen Anlagen zu tun. M.e. wird das Auto auch viel sauberer.... Aus Liebe zum Original "smile" Gruss Zolti
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.