Veröffentlicht Dezember 4, 2024Dez 4 Hallo liebes Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Türschloss besorgt. Leider funktioniert es nicht, Muss man das neu anlernen, oder programmieren? Geht das nur mit dem Tech2? Oder kann es an den Pins liegen? Mein altes hat 4 und das neue 5 Pins am Stecker. 9-3 Cabrio 1.8 T Biopower, YS3F, 08/2007 Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Nürtingen Frank
Dezember 4, 2024Dez 4 Ist die Batterie voll? Das war bei mir und der Tankverriegelung gerade der Fall. Nichts war kaputt - nur die Batterie bei 12,2 Volt durch die Winterpause.
Dezember 4, 2024Dez 4 Ich würde mir nochmal einen Motor besorgen - mit der richtigen Nummer und der gleichen Anzahl an Steckplätzen.
Dezember 5, 2024Dez 5 Autor Hallo Wolfgang, bevor ich noch mal etwas besorge, was vielleicht nicht funktioniert, würde ich nur wissen wollen, ob so ein Schloss einfach so funktioniert, oder man es anlernen oder programmieren muss bei einem Tausch.
Dezember 5, 2024Dez 5 Ich würde mal ein Foto von dem Motor und der Steckverbindung machen und so einstellen, dass es auf der Startseite kommt. Vielleicht würde das das Interesse von mehr Leuten dafür wecken.
Dezember 5, 2024Dez 5 Die Schlösser gibt es mit und ohne TSL am besten du sucht nach der korrekten Teilenummer Gesendet mit Tapatalk
Dezember 5, 2024Dez 5 Guten Abend, habe vor 2 Monaten den Wechsel Fahrertürschloss hinter mich gebracht . Da musste nix mit Tech2 angelernt werden… rein und funktioniert.
Dezember 5, 2024Dez 5 Autor Teilenummer war auch mein erster Gedanke. Was heißt denn TSL? Sicherheitsveriegelung. Drückt man 2mal an der Fernbedienung auf zu, kann man die Knöpfe nicht mehr manuell hoch ziehen.
Dezember 5, 2024Dez 5 Teilenummer war auch mein erster Gedanke. Was heißt denn TSL? TSL=Theft Security Locking…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.