Januar 5Jan 5 Das war nicht die Frage. Die Frage war ob Hirsch ein 280 PS Tuning auch für den 9-5 Aero mit 230PS angeboten hat und dem ist so gewesen.
Januar 5Jan 5 Vergiss das! Mein Prüfer hat die (legal bei Hirsch über den FSH erworbene) Hirsch Step I mittels OBD-Auslese entdeckt und zumindest als Nicht-Serie identifiziert. Wer will der kann, keine Frage.
Januar 17Jan 17 [ATTACH type=full" alt="1000059436.png]280829[/ATTACH] Würdest du es zwinglich Empfelen den Ladeluftkühler + Ansaugrohr bei einer Steigerung auf 280 PS zu erneuern / optimieren oder sind die Originalbauteile ausreichend. Es gibt viele gespaltene Meinungen
Januar 17Jan 17 Ich wüsste keinen Saab Turbo dem nicht ein größerer effizientere LLK gut tun würde...wenn man zudem die Serienleistung steigert will man sie ja auch abrufen können ...und das bei jeder Witterung wie z.B. an einem heißen Sommertag...da ist jeder Serien LLK schnell am Ende. Sicher nicht ohne Grund war der größere LLK z.B.beim Hirschpaket mit 280 PS inkludiert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.