Januar 18Jan 18 Autor Hallo zusammen, ich bestell 4 mal die 12832495, und 2 Daempfer. Ist ja nicht teuer. Momentan Reha, aber Mitte Februar mach ich das dann. Danke für eure Hilfe. Ich gib nach Einbau nochmal Bescheid, dann ist der Thread komplett, falls mal wieder einer gleiches Problem hat. Thx @ all
Januar 18Jan 18 Mitglied Hallo zusammen, ich bestell 4 mal die 12832495, und 2 Daempfer. Ist ja nicht teuer. Momentan Reha, aber Mitte Februar mach ich das dann. Danke für eure Hilfe. Ich gib nach Einbau nochmal Bescheid, dann ist der Thread komplett, falls mal wieder einer gleiches Problem hat. Thx @ all …… Gruß, Thomas
März 9Mar 9 Autor Hallo zusammen, wie versprochen die Antwort (falls mal wieder einer die Dinger suchen sollte) Es sind alles die gleichen Stopfen, jeweils mit der Nummer 12832495. (4 Gummistopfen) Neue Dämpfer hab ich auch, alles zusammen 43 euro, passt. Danke an euch ALLE !!!!!!!!!!!!!
März 19Mar 19 Mitglied Hallo zusammen, wie versprochen die Antwort (falls mal wieder einer die Dinger suchen sollte) Es sind alles die gleichen Stopfen, jeweils mit der Nummer 12832495. (4 Gummistopfen) Neue Dämpfer hab ich auch, alles zusammen 43 euro, passt. Danke an euch ALLE !!!!!!!!!!!!! Danke für die Rückmeldung.......... .......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.