Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

1/8-Finale: Deutschland-England

da habe ich nämlich 2 Karten dafür. :p

Brauchst Du noch nen zweiten Mann für die 2. Karte ? Übrigens tippe ich auf D-Schweden, anstelle D-GB!

Oldie

• Antworten 101
  • Ansichten 5,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
Die Schweden hausieren in Dortmund???

nein, in Bremen, aber spielen heute(?) in DO.

... Houligan (oder wie man das schreibt ?)

Man schreibt es Hooligan, oder noch besser: Hohligan :)

nein' date=' in Bremen, aber spielen heute(?) in DO.[/quote']

Die Schweden hausieren in Dortmund???

Ja, tuen sie, zumindest die Fans. Gegenüber vom Flughafen, ist ein riesiger Campingplatz für Fußball- Fans aufgebaut. Da bin ich heute mal vorbei gefahren- tolle Stimmung. Auf dem Parkplatz neben 9-3 II Cabrio, nagelneuem 9-5 Kombi und 900 auch z.B. ein Renault Transporter komplett in gelb-blau gestrichen :)

In Dortmund fährt ein alter Linienbus aus Schweden mit schwedischen Fans auch komplett in gelb-blauer Bemalung herum.

Das ist für mich das schönste an der WM, mehrere Nationen feiern (wie selbstverständlich) zusammen in D- hoffentlich bleibt es ruhig!

Ob man von den Fussi-Fans gelüncht wird' date=' wenn man statt mit einer Deutschland-Flagge am Auto mit einer Schweden-Flagge fährt????[/quote']

ALSO ich hab a) die Schwedenfahne am auto (fensterhalterung und b) meine Hutablage mit Filz neu eingekleidet! natürlich auch im passenden blau-gelben Muster.

Gruß, Jens²

• Moderator

Fussball WM 2006 Auf Thema antworten

Hallo!

Ich mache es mir einfacher,an mein Auto kommt nix dran und gut ist.Wir fahren nächste Woche nach Holland,da verrät mich nur mein Kennzeichen.....Mal sehen wie es in Holland so mit dem Fußball ist....

Gruß,Thomas

bitterböser 2. spieltag!!!!!!

england mit geschenktem 1:0

schweden mit haareraufendem 0:0

argentinien immerhin mit 2:1

Aber gute Stimmung auf dem WM-Fest in HH und nette Schwedinnen ;) :D

alex, warst du zufällig am 9.6. bei Heiligengeistfeld? Man, war das ne Stimmung zwischen 60.000 anderen Fans ;-)

natürlich!!!

war wirklich SUPER...

Du etwa auch???

jau, war spitze!! Wir sind am Ende von unserem Urlaub an der Ostsee (traumhaft!) direkt nach Hamburg, weil wir uns das nicht entgehen lassen wollen!!!

War auch da! :D

War supi! Die Staubwolken, die aufstiegen wenn Deutschland ein Tor geschossen hat, hat man bis nach Bremen gesehen.. denke ich mal :)

Jungs... habt ihr die Vorab-Spiele von Schweden gesehen ?

DIE KOMMEN NICHTMAL WEITER!!!

• Moderator

Fussball WM 2006 Auf Thema antworten

Hallo!

Abwarten,kann ich da nur sagen.Ich habe selber lange genug gespielt und meine Erfahrung sagt mir,das erst am Ende zusammengezählt wird und man niemals einen Gegner unterschätzen sollte.

Gruß,Thomas

Das glauben die Schweden hier auch ;) /To
das mit dem Unterschätzen gilt auch für Trinidag und Tobago....
das mit dem Unterschätzen gilt auch für Trinidad und Tobago....
Ob man von den Fussi-Fans gelüncht wird' date=' wenn man statt mit einer Deutschland-Flagge am Auto mit einer Schweden-Flagge fährt????[/quote']

Schweden-Flagge am Saab war auch mein erster Gedanke :biggrin

Gruß vom Troll

Ein Hauch von Welt in K-Town :D

Habe mir heute mal die WM-Meile Innenstadt-Kaiserslautern Richtung "Betze" und das bunte Treiben der Aussis und Japaner angeschaut.

Hat irre Spaß gemacht. Die Fans beider Lager, vereinzelt ein paar deutsche Fans waren dufte drauf. Schienen sich irgendwie einig zu sein, daß so ein Spiel ein verdammt guter Anlaß ist schon Stunden vorher mit Jux und Tollerei und ausgeflippter Fantasiekleidung die Meile rauf- und runter zu trinken. Der reinste Karneval Motiv: Fussball in allen Variationen. Klasse.

Immer wieder auch wunderschöne Verbrüderungsszenen für's Erinnerungsalbum.

Das kleinste WM-Städtchen flippt aus vor Freude endlich mal nen Hauch von Welt schnuppern zu dürfen! Hätte ich wirklich nicht erwartet.

Und ob nun die Saabs ihre Besitzer zusammen schweisst, in Freud und Klöterei oder Fussball ist mir eigentlich absolut egal. Wenn ein Hauptnenner die Zähler vereint, finde ich das KLASSE.

So soll es sein, FIFA und Berufsfussball sei Trotz!

Ob ich nicht doch meine Fähnchen, Geschenk von der Tanke, installiere und Freudenpatroille fahre?

Wer hat noch ne Schwedenfahne, zu deren moralischen Unterstützung übrig? :) Haben ja schön gespielt, aber Trindidad-Tobago wohl etwas unterschätzt. Der Ball sollte eigentlich irgendwie auch ins Tor!

Gruß und schöne Woche mit oder ohne Fussball!

Oldie

Hier in Schweden ist's ein bisschen mau mit draussen auf Leinwand Fussball schaun... erst recht wenn die Italiener gegen Ghana spielen.... wen interessiert das schon ?

/To

ah ja' date=' hatten wir den schon?[/quote']

*lol* - geilo! Kannte ich noch nicht!

:D ich auch nicht, super!

So Jungens, bald gehts los... die zweite Zitterpartie von Deutschland ;)

Mein Tipp, unentschieden, wobei ich mich natürlich über einen Sieg für Deutschland freuen würde!

Viel Spaß allen beim Zusehen :D

...hättest ja beinahe Recht behalten, Alex ;)

Aber du hattest ja auch nichts dagegen, dass wir doch gewonnen haben.

Sogar die schwedischen Kommentatoren meinten, als das Tor fiel, dass es verdient war!! :p :p

Hatte 1:1 getippt.... Wäre gerecht gewesen...

Hab glücklicherweise deutsche Kommentare gehabt, obwohl die auch oftmals unqualifiziert waren... Aber das schwedische dauernde Umschalten zwischen Erstem und Zweitem war mir in den letzten Spielen doch ganz schön auf den Keks gegangen

@Xanthos: Kennst Du in GBG 'ne Kneipe mit Fussball und Stimmung ? Ich bin ein wenig enttäuscht!

[sing]

SCHWEDEN, SCHWEDEN, SCHWEDEN, SCHWEDEN, SCHWEDEN...

[/sing]

Schweden wird Weltmeister... jejeee, 1:0 gewonnen, wurd ja Zeit, dass die eins reinmachen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.