Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

von der Beifahrerseite aus öffnen alle Türen bis auf die Fahrertüre.

Wie ist die BF-Öffnung mit der F verbunden ?

Fahrertüre öffnet alle Türen normal, allerdings läßt sich der Schlüssel neuerdings beim Öffnen teilweise nur über einen größeren Widerstand drehen.

Irgendeine Idee ?

meine Idee:

http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=53506E3BABD18552E10000000A010220&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&p_load_area=318010&p_artikelbilder_mode=J&p_sortopt=object_description&page=2&p_catalog_max_results=10&cachedetail=X

schon sind alle Probleme gelöst.

Was das mit der Fahrertür aufsich hat, kann ich dir auch nicht sagen. Bei meinem 900er (1992) sperrte die Zentralverriegelung überhaupt nur auf der Fahrerseite.

der einbau ist auch net schwer von der fernbedienung

• Autor

Der Link funzt leider nicht--klappt bei conrad irgendwie nie. Vielleicht hast Du eine Bestellnummer-dann kann ich selber suchen.

danke und Grüße

Eigentlich klar: der Stellmotor auf der Fahrerseite ist defekt.

Tut mir leid!!

Funk-Fernbedienung RC-100

Bestell-Nr.: 852938 - 13

Preis nur 46,95 EUR

(inkl. 20% MwSt.)

entspricht Netto 39,13 EUR

Wenn du die verbaust, brauchst du ohnehon einen neuen stellmotor in der Fahrertüre

viel spaß damit. kann ich nur empfehlen. hatte die im 900er und einem freund kürzlich in den 9000er eingebaut. keine hexerei.

• Autor

@cutsick-danke für die Mühe.

den Waeco Stellmotor ML-11 hat Conrad gar nicht mehr einzeln im Angebot.

Falls jemand einen Stellmotor für die Fahrerseite zufällig übrig hat. Teilenummer: 8591224 -bitte PN

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.