August 10, 200618 j korrekt und kein vertipper. 3200€ Da war der Motor mit 1600€ + diverse Kleinteile, Montieren und Einmessen des Verdecks. Bin auch vom Hocker gekippt. Mein Motor war nicht aus USA sondern aus GB. Die haben die Preisangabe in US$ Was hat dich dein Motor gekostet? Ist da noch Zoll und Steuer berechnet worden?
August 10, 200618 j Autor 770 USD incl. Refund - also 520 USD + 16% Zoll und 2,3% Einfuhrgeb Und 180 Euro Einbau. Ich glaube so über den Daumen mit allem drumm und dran 800,00 Euro. Das in England hab ich auch gesehen gehabt - da war das Problem, das ich erst den Motor ausbaue und hinschicke. In den USA ist es anders - er schick mir einen Rebuild und ich schicken meinen zurück und bekomme die 250 USD Refund wieder zurück. Also nur einmal in die Werkstatt fahren und nicht so lange warten. Dauer aus den USA: 4 Tage :-) Fand ich fair.
August 10, 200618 j war für dich und mich auf jeden Fall günstiger als der original Saab Preis. Dann wünsch ich dir ,und allen anderen Cab Fahrern natürlich auch, noch viele Sonnige Tage damit wir das offenfahren auch genießen können. War echt blöd bei 35Grad mit geschlossenem Verdeck rumzufahren ;) Grüße Jürgen
August 10, 200618 j Autor Das kannst du laut sagen - 35 Grad und jeder glotzt dich an und denkt was ist den das für ein Penner :-) Froher Cab-Wetter. Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.