Veröffentlicht Juni 15, 200619 j Hallo, wollen wir uns nicht mal wieder treffen? Bin gerne bei der Planung behilflich. Vorschläge ? Meiner: Treffpunkt ? Tour ums Steinhuder Meer , Zwischendurch Pause beim Griechen (Knoblauchallergiker werden berücksichtigt) Spaziergang auf der Promenade in Steinhude direkt am Wasser...usw... Wäre doch schön wenn wir das hinkriegen !!!! Stephan
Juni 15, 200619 j Saab Treffen Hannover Hallo zusmamen! @ Stefan! Ja, ja, ich, hier!!! ;) Habe schon lange drauf gewartet, das mal wieder jemand aus unsere Region den Vorschalge macht. Wollte nach den letzten drei "Enttäuschungen" im Jahr 2005 (1. Treffen nur ich, 2. Treffen 3 Autos, 3. Treffen wurde im Keim erstickt) das diesmal wem anders überlassen ;) Ort: Steinhuder Meer, immer doch! Essen: Gibt nichts besseres als Griechisch, ich liebe Gyros und Koblauch :) Termin: So. 16 Juli oder So. 23 Juli (im Grunde ist es mir egal, kann eigentlich fast immer, sind halt nur Vorschläge) Also, wo sind die Saabisten aus der Region Hannover ;)
Juni 15, 200619 j Das hört sich gut an, endlich mal ne Strecke für die der Saab-start lohnt. Aus der Erinnerung ist mir jedoch so, das am We und besonders bei schönem Wetter das MEER stark übergelaufen ist. Mein Vorschlag zur Diskussion wäre GF - Mühlenmuseum oder Hankensbüttel - Otterpark.
Juni 15, 200619 j Habe mir eigentlich vorgenommen beim nächsten Treffen dabei zu sein, allerdings bin ich leider zu dem Datum schon in Finnland. Aber wenn das Treffen diesmal besser besucht ist, komme ich zum nächsten gerne (nach dem Urlaub) ;-)
Juni 15, 200619 j Autor Na das ist doch schon mal was...bin immer für ehrliche Vorschläge und frage vorsichtig wer denn evtl. noch Interesse an einem Museumsbesuch hat ? Ich ehrlich gesagt nicht, schließe mich aber gerne der Mehrheit an. Wenn wir uns am Samstag treffen würden, ist es in Steinhude nicht gar so voll.Da gibt es einen großen Parkplatz an der Promenade und noch einen Ausweichparkplatz gleich um die Ecke....außerdem finde ich pers es gut wenn da ein wenig los ist - wir wollen ja auch gesehen werden !!! Bitte weitere Interessenten.... Saab9000Marcus Hilfst Du mir??? Also ich sorge alleine mit "unseren" Jungs und Mädels für 4 Fahrzeuge.... Greetz Stephan
Juni 15, 200619 j Hallo Das ist ja super:) Ich währ gerne mit dabei, leider geht es nur auf einem sonntag. die vorgeschlagenen Termine währen für mich OK Würde mich echt freuen wenn das klappt!!! Gruß an alle Saabisten Björn 9000 AERO 02/96 9-5 se 08/2000
Juni 15, 200619 j Autor @hbex Neieieieieieieieieieiein! hmhh oder gar nicht so doof, ich muß noch ca. 700 Altreifen umstapeln - ihr helft mir und ich geb dafür ne Wuast aus..... Stephan
Juni 15, 200619 j Würstchenstand und Bierwagen -- alles for free, abgemacht (nur wie komm ich dann nach hause) o.k. -- back to topic Meiner: Treffpunkt ? Tour ums Steinhuder Meer , Zwischendurch Pause beim Griechen (Knoblauchallergiker werden berücksichtigt) Spaziergang auf der Promenade in Steinhude direkt am Wasser...usw... find ich gut ;)
Juni 15, 200619 j Würstchenstand und Bierwagen -- alles for free' date=' abgemacht[/color'] (nur wie komm ich dann nach hause) Na da könnte ich dich doch notfalls mitnehmen ;) liegt ja auf dem Weg. Ich wäre auch mit dabei, ob nun Steinhuder Meer oder Museumsbesucht spielt für mich da keine große Rolle, wäre beides interessant.
Juni 15, 200619 j wäre beides interessant. Hej, na das hängt vom Museum ab ;) Ich bin auch mit dabei, wenn der Termin paßt. Die vorgeschlagenen gehen erstmal in Ordnung. Ha det!
Juni 15, 200619 j Tach zusammen, ich wäre auch am Treffen interessiert - bin sogar am 22./23.07.06 in Hanover! Dummerweise zu einer Hochzeit - Mal schauen ob ich mich davonschleichen kann... :p Werde meine Teilnahme also erst kurzfristig entscheiden können. Bis dahin Sport frei Mats
Juni 15, 200619 j Interesse hätte ich auch... Ich müsste das aber sehr kurzfristig abmachen, da ich ab Juli in den grünen Ferien bin und somit ungewiss ist, ob ich am Wochenende Zeit habe...oder halt nicht. Museum würde ich auch mitmache....(Reifen umstapeln auch ;))
Juni 16, 200619 j Saab Treffen Hannover! Hallo zusammen! Die Termine habe ja ich vorgeschlagen. Sind ja nicht das Mass aller Dinge. Ich habe hier zwei Sonntag genannt, da das in "Saab-Kreisen" wohl so üblich ist...??? Ganz ehrlich wäre mir aber auch ein Samstag lieber. Da muss man abends nicht immer auf die Uhr schauen und schon wieder an Montag denken ;) Ansonsten: Tour ums Steinhuder Meer, essen beim Griechen und anschließender Besuch in Steinhude find ich nach wie vor Klasse. Ins Museum würde ich natürlich auch mit kommen, da schließ ich mich an. Ich denke Stephan (aero270) sollte als "Initiator" des ganze einfach mal zusammen fassen und dann das Ergebnis hier posten.
Juni 16, 200619 j Autor Hey was haltet Ihr denn vom 08. oder 09. Juli. Ich fange heute an eine schöne Strecke auszuarbeiten (nicht zuuu lang-so ne Stunde 1,5 vielleicht). Wollen wir evtl. ne Grillung machen? Könnten in Mardorf ( liegt direkt am Steinhuder Meer) ein schönes Grundstück mit Wochenendhaus drauf nutzen.Parkmöglichkleit auf dem Grundstück ausreichend vorhanden.Sind dann allerdings ein wenig aufs Wetter angewiesen,aber auf die Terrasse passen gut 20 Leute... ??????? Stephan
Juni 16, 200619 j Hallo zusammen! Die Termine habe ja ich vorgeschlagen. Sind ja nicht das Mass aller Dinge. Ich habe hier zwei Sonntag genannt, da das in "Saab-Kreisen" wohl so üblich ist...??? . Den Wink hab ich verstanden! :-) (geht halt mit Geschäft u.ä. nicht anders bei vielen - sorry)
Juni 16, 200619 j Hey was haltet Ihr denn vom 08. oder 09. Juli. 16. oder 23. find ich pers. besser (resp. 15. oder 22.) ...ein schönes Grundstück mit Wochenendhaus drauf nutzen. auch mit reifen ?? oder muß da villeicht noch was umgegraben werden ?? :confused::)
Juni 16, 200619 j Hallo zusammen! @ Stefan! He He! Neeee, so war das nicht gemeint ;) Es zählt immer noch meine Aussage: Im Grunde ist mir egal wann, kann fast immer. Würde auch an einem Mittwoch zu einem Saab Treffen fahren :) Ich habe halt das Glück in einem großen Unternehmen zu arbeitzen, das der IG-M angehört. Geregelte Arbeitszeten, 35 Stunden Wochen (von 7.00-15.00 Uhr, Mo.-Fr.) Sa und So immer frei, besser geht es heut fast nicht mehr ;) Und, worauf sich meine Aussage eigentlich stützt, ich kenne es aus meiner 10 jährigen Ford-Zeit so. Da haben solche Treffen immer das ganze Wochenende gedauert. Fr. 14.00 Uhr bis So. 14.00 Uhr. Daher sind das hier im Grunde keine "richtigen Treffen" für mich, sondern eher "Rundfahrten" oder ein "Tagesausflug" ;) Bitte nicht falsch verstehen, soll nicht abwerten klingen. ich finde die Treffen so wie ich sie bis jetzt mitgemacht habe einfach klasse!!!! @ Stephan! Hey was haltet Ihr denn vom 08. oder 09. Juli. ...und da haben wir es mal wieder, Murphys Gesetzt ;) Genau an diesem Wochenende habe ich schon einen anderen Termin mit einem Saab-Fahrer aus dem Hohen Norden. Wollen ein wenig an meinem Cabrio rumbasten und die Ausstattung aufwerten :) Schließe mich da also Norbert an ;) Nach dem 09.06. jederzeit gern
Juni 16, 200619 j Autor OK Kein Thema - hat sich inzwischen auch erledigt, weil meine Geheimwaffe Turbofrank da auch nicht kann. Dann sach ich jetzt mal einfach das WE am 15/16. Können wir uns darauf einigen? Ich würde ja den Samstag echt vorziehen, weil man dann abends beim Lagerfeuer noch ein wenig sitzen und plaudern kann,vielleicht bringt ja der ein oder andere auch noch Anhang mit - somit könnte man auch abends noch ein kleines Pils lutschen...Aber wenn die meißten Sonntag wollen.....kein Thema. Ich habe heute vormittag einen groben Streckenplan entworfen wo es sich im Prinzip um eine Tour um`s Steinhuder Meer handelt. 1. Entwurf Treffen gemeinsame Ausfahrt ca. 30 km lang nach Steinhude - dann !!!! eine Bootsfahrt (leider ohne Auto`s) zum Wilhelmstein.Dasist eine Insel mitten im Steinhuder Meer mit Museum und Gelegenheit zum Kaffeetrinken/Eisessen. Danach Fahrt nach Mardorf und Grillparty machen. Open end... Wer mitmachen möchte schicke mir bitte eine PN mit Namen und Rückrufnummer... Stephan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.