Juni 26, 200619 j Neenee Daniel, Größe M fällt bei so Custom-Shirts immer viel zu klein aus. . . ich nehm dann mal XL obwohl ich kleiner bin als du! Kevin, ein Hoch auf deinen Aufwand! Ich bin auf jeden mal dabei! (Ich mach auch jeden Scheiß mit) :D
Juni 26, 200619 j Autor Märsie.... ...,märsie! Es wird langsam. Nur weiter! Ich brauch noch ein paar Bestellungen. Allen denen ich noch nicht per PN geantwortet habe: Ich habe Eure Bestellungen!!!! Wenn's losgeht, dann gibt's Bescheeeiiiiiid!
Juli 9, 200619 j Autor Los Leute.... ...gebt Euch 'nen Ruck! Ich brauch noch 4 Bestellungen, dann kanns los gehen! Lachgas, wat is mit Dir? Biste dabei?
Juli 10, 200619 j Meins (vor einem Monat per PN bestellt) hast du ja noch im Hinterkopf, richtig?? :) Gruß Karsten
Juli 10, 200619 j Autor Hi.... ...auch! Jepp Katte, Deine ist angekreuzt! Danke Genius, ich notiere Deinen Namen! Los, los, Leutz! Nu' mal nicht so zurückhaltend!!! ;)
Juli 12, 200619 j Habe auch Interesse! Vorher aber noch die logische Frage: Wie fällt die Größe denn nun aus? Sind die Shirts eher weit geschnitten oder eher länglich?
Juli 12, 200619 j Noch zwei Fragen: 1. blaues Logo auf blauem Shirt? wie sieht das aus? sieht man das überhaupt? 2. Saum oder Bündchen? was wirds nun? Wenns Saum wird, nehm ich auch eins ... in XL wenns normal groß ausfällt, in L wenns groß ausfällt ;-) Gruß Martin
Juli 13, 200619 j Autor Thema Details: Also, ich hab Rücksprache gehalten. Die Shirts fallen "normal" aus. Wer M trägt, kommt mir M aus. Wer aber M-ausmaße hat aber einen beachtlichen "Wohlstandserker" (Otti Fischer- Format) hat sollte dann auf L umsteigen. Stoffqualität: 200g/qm, Ärmel: Bündchen (Hält selbst schlaffe Oberarme in Form) Und für Zweifler: Ich habe eindeutige Anweisung gegeben, das sich die Blautöne DEUTLICH voneinander abheben müssen. SO BUBEN, JETZT WAS WICHTIGES: AM FREITAG NÄCHSTER WOCHE (21.07.) IST ANMELDESCHLUSS! WER BIS DAHIN NICHT GEORDERT HAT, SCHAUT ERSTMAL IN DIE RÖHRE! DANACH WERDE ICH PER PN MEINE KONTONUMMER UND DEN JEWEILIGEN BETRAG ZU EUCH SCHICKEN. ICH MÖCHTE EUCH DARUM BITTEN DAS GELD VOR DER LIEFERUNG ZU ÜBERWEISEN. BEI REKLAMATIONEN WERDEN WIR UNS SICHER EINIG UND SUCHEN EINEN INDIVIDUELLEN WEG. ICH BRAUCHE VON EUCH DANN NOCH DIE LIEFERADRESSE PER PN! HIER NOCH MAL DER PREIS PRO STÜCK: 27€ PLUS VERSAND. Bis dahin: Viele Grüße, Kev
Juli 13, 200619 j Polo-Shirt ok finden, Buendchen aber nicht ? Ist doch alles beides Schwiegersohn-kompatibel, oder ? ;)
Juli 15, 200619 j Autor Ruuuuhig Brauner.... ....Anmeldeschluß ist nächster Freitag, danach gibt's an alle die ein Shirt bestellen wollen eine PN, so sie nicht bereits Ihre Daten rübergeschubst haben. Danach wird's dann bitterer Ernst! ;)
Juli 21, 200618 j Autor So,..... ....die Anmeldefrist läuft heute aus. Wenn also noch jemand ein Shirt will, dann heute bestellen! Greetz, Kev
Juli 21, 200618 j Hallo Targa! Schwiegermütter lieben Saab-Fahrer! Hast Du jemals einen Mazda RX-5 Fahrer gesehen, der seine Schwiegermutter im Cabrio mitgenommen hat? :-)) Außerdem rattert die Schwiegemutter-Software gleich los: Ein Saab-Cabrio ist doch ideal als Brautwagen :-)) Und in den Saab 900-I Combi-Coupé paßt noch der Kinderwagen gut hinein :-)) Und dann noch Kevis´s Polo-Shirt´s Tausende Schwiegermütter kommen ins schwärmen! Keine Chancen mehr für die Coolen mit Muscle-Shirt und Trainingshose der Zwiebelring und BMW-Fraktion.
Juli 21, 200618 j Hast Du jemals einen Mazda RX-5 Fahrer gesehen' date=' der seine Schwiegermutter im Cabrio mitgenommen hat? :-))[/quote'] Also ich habe sowieso noch nie einen RX-5 (=Foto im Anhang) Fahrer gesehen, erst recht keinen, der seine Schwiegermutter mitgenommen hat. MX-5 Fahrer dagegen habe ich schon oft gesehen ;) ;) ;)
Juli 21, 200618 j ....die Anmeldefrist läuft heute aus. Wenn also noch jemand ein Shirt will, dann heute bestellen! Greetz, Kev Na gut, da ich wohl doch bei SAAB bleibe, nehm ich nun doch eins :-) Grösse? L oder XL? also ich bin 1,85 bei 82 kg... Gruß Martin
Juli 21, 200618 j ....die Anmeldefrist läuft heute aus. Wenn also noch jemand ein Shirt will, dann heute bestellen! Greetz, Kev Hi Kev Ich würde gerne eins bestellen :p. Grösse L. Bin nun nicht sicher, ob Du zwei verschiedene Logos vorgeschlagen hast, oder ob beide drauf sind. Falls nicht, dann gerne dasjenige mit dem Flugzeug-Logo auf der Brust. Gruss
Juli 27, 200618 j ich les das erst heute. Ist es wirklich zu spät für einen Nachzügler??? Ich hätte gerne auch eins. Sag Bescheid ob es noch geht???? Danke 42
Juli 27, 200618 j Autor @Egon Widmer und Turbo-Elch Bitte DRINGEND eure PN's checken!!! Wenn bis Ende der Woche keine Rückmeldung, dann fallt Ihr aus der Bestellung raus. Sorry!
Juli 30, 200618 j Autor So,... .....alle die sich bei mir pünktlich gemeldet haben können sicher sein, das ich nun alles in die Wege geleitet habe. Heute habe ich die Bestellung bei unserem Lieferanten bestätigt. Lieferttermin wird frühestens 33. oder 34.KW an mich sein. Dies ist bedingt durch die Lieferzeiten der Shirts und der Einrichtung der Maschine. Ich melde mich dann hier noch einmal wieder, wenn der Versand unmittelbar bevorsteht. Greetz,
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.