Zum Inhalt springen

Boardcomputer "reaktivieren" ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi

möchte meine saabine verkaufen und leider hat gestern der boardcomputer den geist aufgegeben. anfangs ging er wieder, wenn ich aufs a.brett gekloppft habe, jetzt ist er ganz aus.

leider sieht das nicht so doll aus wenn der käufer kommt. was kann ich tun???? gibts ne sicherung oder so?

Auto: SAAB 9000 cse 1993 2.3-16.

klingt nach einem Wackler.. Was geht nicht - das BC display (unterhalb Tacho) oder der Bedienteil? neben Lüftung?

was genau meinst du mit "BC"? Ist das das EDU (unterhalb des Tachos, in der Mitte, Anzeige von Verbrauch etc) oder hast du einen Bordcomputer anstelle der Uhr?

Wenn EDU liegt es möglciherweise an der Beleuchtung des EDU. Leuchte mal mit einer Taschenlampe o.ä. drauf, wenn man dann trotzdem Zahlen etc. sieht ist es die Beleuchtung. Sicherungen kontrollieren.

Gruss, gp.

• Autor
hi, also es ist die komplette anzeige des boardcomputers unterhalb des tachos. dort wo verbrauch / tankzeug etc angezeigt wird. das ist plötzlich ausgegangen. die bedienteile bei der uhr für den edu/boardcomputer gingen aber noch (als die anzeige noch an war).
  • Autor
was genau meinst du mit "BC"? Ist das das EDU (unterhalb des Tachos, in der Mitte, Anzeige von Verbrauch etc) oder hast du einen Bordcomputer anstelle der Uhr?

Wenn EDU liegt es möglciherweise an der Beleuchtung des EDU. Leuchte mal mit einer Taschenlampe o.ä. drauf, wenn man dann trotzdem Zahlen etc. sieht ist es die Beleuchtung. Sicherungen kontrollieren.

Gruss, gp.

Sicherungen hab ich Kontrolliert, das ist die Sicherung im Handsch. Fach die auch die ACC regelt. Die Sicherung ist gut!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.