Zum Inhalt springen

Dichtungsleiste CV 900I

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Saabgemeinde,

ich habe an euch folgende Frage:

Ich restauriere ja gerade mein "Omi" (900 CV / 89) nun musste ich um den Fensterrahmen zu machen die Scheibe raustrennen um an das Elend heranzukommen.

Beim Rausschneiden der Scheibe ist mir leider die untere Metallleiste kaputt gegangen, diese gibt es aber nicht mehr.

Den Reparatursatz für den oberen Bereich habe ich bekommen... nun meine Frage, hat jemand eine alternative?

Ich habe gesehen, dass Skandix für den 9000 (hier ja auch die Leiste verbaut, die es nicht mehr gibt) eine alternative (1098780) anbietet... könnte ich diese nehmen für den unteren Bereich?

passt dann die äußere Dichtung drauf?

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir diese selber zusammenbaue... ich habe eine Hälfte vom 9000, die könnte ich unten Stückweise einbauen mit den Abstandshaltern... nicht Original, ich weiß.

Saabige Grüße!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.