Zum Inhalt springen

9-3 Turbo X gekauft, und im Sommer 900 Turbo 1979

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

Nach (leider) langer Abwesenheit vom Forum nach dem Verkauf meines 1990 900 Turbo Cabrio hab ich in den letzten Monaten 2x ‚zugeschlagen‘ 🤩

Ein 1979 900 Turbo in Akaziengrün im Sommer und nun ein 9-3 Turbo X SportCombi Schalter :)

War selbst 7 Jahre in Schweden und hatte zuvor auch bei Saab gearbeitet - fühlt sich gut an ‚wieder zurück‘ zu sein!

IMG_5380.jpegIMG_4650.jpeg

Beste Saab-Grüße aus München!

Bearbeitet von Etoski

Sehr schöne Saabs 👍 viel Spaß damit

Am 13.12.2025 um 10:08, Etoski hat gesagt:

Hallo zusammen,

Nach (leider) langer Abwesenheit vom Forum nach dem Verkauf meines 1990 900 Turbo Cabrio hab ich in den letzten Monaten 2x ‚zugeschlagen‘ 🤩

Ein 1979 900 Turbo in Akaziengrün im Sommer und nun ein 9-3 Turbo X SportCombi Schalter :)

War selbst 7 Jahre in Schweden und hatte zuvor auch bei Saab gearbeitet - fühlt sich gut an ‚wieder zurück‘ zu sein!

IMG_5380.jpegIMG_4650.jpeg

Beste Saab-Grüße aus München!

Den grünen 900 hatte ich im Sommer auch im Visier, der ist innen neu gemacht, oder? War dann leider verkauft bevor ich ihn anschauen konnte 😉 ….

• Autor
Am 13.12.2025 um 17:23, Oli H. hat gesagt:

Den grünen 900 hatte ich im Sommer auch im Visier, der ist innen neu gemacht, oder? War dann leider verkauft bevor ich ihn anschauen konnte 😉 ….

Ja, ganz neu weiß ich nicht, jedenfalls sehr gut in Schuss. Ich hab das Auto ja ‚blind‘ gekauft, war scheinbar der Erste der geschrieben hat damals…in Summe ein super Kauf, alles läuft super, einzig eine Roststelle an der Heckklappe Nahe der Zierleiste (Klassiker) und der Radio ist nicht sauber angeschlossen…alles andere läuft perfekt 🤩 Getriebe ist zB besser in Schuss als bei meinem 900 Turbo Cabrio damals…

Bearbeitet von Etoski

Sehr schön, die Farbe ist auch außergewöhnlich und die Felgen 🤩 👍

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.