Februar 1, 201312 j WFS würde ich ohnehin nicht haben wollen. @Marcus: Das klingt gut! Dann komm ich beizeiten mal bei dir rum - ist ja umme Ecke - und dann kannst du mir mal live zeigen, wie du das mit dem Klappschlüssel und FFB gebastelt hast.
Februar 1, 201312 j WFS würde ich ohnehin nicht haben wollen.Die Frage ist doch eher: Fährt Dein Auto auch ohne, dass die WFS deaktiviert wurde...?! Ein Lösungsansatz wäre natürlich den Chip einfach mit einem Stück Tesa in die Nähe des Zündschlosses zu pappen
Februar 4, 201312 j Moin! Ich habe in meinem 9k von ´92 gar keine WFS verbaut. Daher bin ich nur an einer FFB für Auf- und Zuschließen meiner ZV interessiert. agF!
Februar 4, 201312 j Ich verfolge einen dieser Ansätze: 1. original 2. eine Funkfernbedienung mit integrierter WFS und Startknopf Meine 9000er sind alle original, aber die Startknopflösung in einem anderen im Fuhrpark gefällt mir sehr gut, und halte ich auch nicht für unsicherer... und wenn schon das Zündschloss im 9k nicht am richtigen Platz ist...
Februar 10, 201312 j Ohhh, Startknopf - sowas könnte mir auch gefallen. Berichte mal, wie man sowas womit hinbekommt, sobald du das hingebastelt hast. agF! PS WFS bräuchte ich nicht - wer klaut schon so ne alte Möhre ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.