Veröffentlicht Oktober 21, 200321 j Und wieder einmal ne Amateur-Anfrage: Möchte gerne die Lautsprecher meines 900er, Bj 97 auf Vordermann bringen. Einbauvorrichtungen im Armaturenbrett (da sind die bisherigen Boxen drin) und in den Fronttüren hat er. Steuergerät ist ein MD-Player, ist schon eingebaut. Welche Empfehlungen für entsprechende Systeme (brauche keine rollende Superwoofer-Lounge) habt ihr? Welche Einbaumaße benötige ich? Besten Dank
November 8, 200321 j Autor Hallo Maddox, schraube mal die rechte Seite von der Mittelkonsole ab und schau ob da schön Kabel zu den Türen liegen. Es handelt sich um einen schwarzen Stecker mit 4 Anschlüssen, daneben muß ein Doppelstecker mit schwarzem und dicken rotem kabel baumeln. Von dort aus mußt Du die Verbindung zu Deinem Radio herstellen. Ich würde Dir ein 2-Wege Conposystem (165mm) vorschlagen, brauchst dann noch Adapterringe aus MDF.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.