Juni 27, 200619 j kennt ihr schon die Anti-Schweden songs auf Abba und Pippi-Langstrumpf Basis ? Kann ich hier wieder nicht posten, was ? oder wieder nur in ein DOC eingebettet.. lach. /To
Juni 27, 200619 j Autor ?anti-schweden-songs?hier geht`s um tyskland, sverige ist geschichte - zumindest bei der fußball-wm... ;-)
Juni 28, 200619 j na dann nicht ;) kennt ihr denn den 54-74-90.. .song ? klar, vermutlich ist der hier in schweden bei mir viel später angekommen.... /to
Juni 28, 200619 j Autor ja, gut gemacht! kennt ihr den *hüstel* aktuellen song der engländer? "who do you think you are kidding, jürgen klinsmann?" bisher siehts anders aus... ;-)
Juli 6, 200619 j tim ich bewunder dich, wie hast du es bloß geschafft aus nem cabrio ein cc zu basteln :D
Juli 14, 200619 j Autor ach das war kein problem, gm hat es ja auch geschafft aus einer guten marke...ach ich sag besser nix... ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.