Juli 22, 200618 j Dass ist SAAB! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können:rolleyes:. Doch ! Nämlich ] " Das ist SAAB!" ! ;) :)
Juli 26, 200618 j Eine persönliche Frage und zwar ich bin ein absoluter Laie möchte mir aber ein Saab 9-3 2.0 t SE Anniversary Coupe kein Cabrio Merkmale: 110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/02, Klimaautomatik, schwarz, 2/3 Türen kaufen mit 32.000km mit 4 Zylinder. Kannst Du mir sagen wieviel Steuern ich im Jahr bezahlen muss? komm da auch ein Förderbetrag auf mich zu? Wie hoch ist der Benzinverbrauch? Was tanke ich da Benzi oder Super? Wie sehen die Ersatzteile und Reparaturkosten aus? im voraus vielen dank 7dani7gelb
Juli 26, 200618 j wer kann mir helfen Eine persönliche Frage und zwar ich bin ein absoluter Laie möchte mir aber ein Saab 9-3 2.0 t SE Anniversary Coupe kein Cabrio Merkmale: 110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/02, Klimaautomatik, schwarz, 2/3 Türen kaufen mit 32.000km mit 4 Zylinder. Kannst Du mir sagen wieviel Steuern ich im Jahr bezahlen muss? komm da auch ein Förderbetrag auf mich zu? Wie hoch ist der Benzinverbrauch? Was tanke ich da Benzi oder Super? Wie sehen die Ersatzteile und Reparaturkosten aus? im voraus vielen dank 7dani7gelb
Juli 27, 200618 j erfahrungen von mir Hallo ich bin seit 4 Wochen Saab 9-3 Fahrer. Nach 6000 KM (ja ich fahre so viel) kann ich nur sagen einfach supi. Hätte viel eher Saab kaufen sollen. Verbrauch zwischen 8 und 10 Litern (bei extrem zügiger Fahrweise) Technische Probleme keine soweit ! Also ich finde das Navi gut. Und was die Geschwindigkeit angeht war mein Becker Traffic im Mercedes auch nicht schneller. Verarbeitung tadellos. Guter Preis ! Einfach gut . Und allen Unkrufen zum trotz, alles geht :_) Nicht wie bei Mercedes ständig was kaputt.... Gruß code95 PS.: Mein Saab ist Baujahr 04 und hatte 36000 KM als ich Ihn kaufte- 1,8 T - 150 PS ARC 9-3 Sportlimo mit Vollausstattung.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.