Zum Inhalt springen

Display für EDC tot

Empfohlene Antworten

Moin, habe vor Tagen bei Arbeiten am 1994 CD bemerkt das das Display im Kombiinstrumen bei Zündung nix mehr anzeigt. Habe alles was hier in den Foren bemerkt abgearbeitet. Mit einem ähnlichen 1990 habe ich das Bedienteil gegengetauscht und die drei 1,2er Sockel-Leuchtmittel (Hintergrundbeleuchtung) ersetzt (eine war defekt). Das Display zeigt auch mit Taschenlampe anleuchten nix mehr. Die Sicherungen im Handschuhfach, insbesondere Nr. 13 + 17, sind intakt und die Teile die mit dranhängen funzen auch. Habe das KI nun wieder raus und angefangen das EDC Teil 4437216 auszubauen damit mein Elektik-Mann (Fle-Elektronik Bremen) zeitnah mit mir checken kann ob was faul ist im Innenleben. Er würde gerne eine Steckerbelegung haben wollen damit wir es im ausgebauten Zustand mal kurz anklemmen können. Ich persönlich habe im Net nix gefunden über die direkte Reparatur dieses Teil. Weiß jemand von euch mehr darüber? Gruß vom Doc

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.