Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
heute wars schon sehr gut und morgen solls der wärmste märztag seit "menschengedenken" werden......... :bounce: :bounce: :bounce: :D
  • Antworten 496
  • Ansichten 29,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

morgen solls der wärmste märztag seit "menschengedenken" werden......... :bounce: :bounce: :bounce: :D

Dann hab ich ja den passenden Tag gewählt um wieder mal auf die Pisten zu gehen :stan:

naja dann wollen wir den lieben leuten doch mal glauben ud hoffen das es morgen schön warm wird :)

das wetter war gut, jedenfalls in berlin ;)

als ich vorhin nach hause kam, erfreute mich zuerst ein rotes 900i cabrio mit cross-spokes an der ampel, und schräg gegenüber von meinem 16 s parkte ein blauer turbo mit aero kit :D

das wetter wird gut, die saabs kommen raus 8)

eben fuhr ein offenes 901 saabrio an meinem fenster vorbei... *seufz*

ES IST FRÜHLING! YEAH :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Verehrte wetterfühlige Saabfahrer,

entschuldigt, aber ich sehe diese Seite zum ersten Mal.

Ich dachte immer, Rentner und Pensionäre, die sich bei ihren Treffen nichts mehr zu sagen haben, würden über das Wetter reden. Aber dass auch die Saab-Gemeinde sich über so etwas seitenlang ausläßt, erstaunt mich schon ein bißchen.

Nichts für ungut!

Gruß

Gus

jau, Frühling und der Finanzbeamte braucht noch bis morgen um die Bücher zu prüfen ( sch... Lohnsteuer-Außenprüfung ) :evil:

Am Montag geht's nun endlich wieder nach München, hoffen wir mal, dass das Wetter dort schön ist und man mal schön im Biergarten sitzen kann :bier:

@ Gus

Schreiben ist silber, schweigen wäre Gold gewesen.

Gruss

Luxi

@ luxi

warum hast Du denn dann wieder einmal den Mund aufgemacht?

Witzlos und dumm, besonders der Kommentar!

Mfg

Daniel :lol:

• Autor
@ gus : wetter ist doch DAS stammtischthema schlechthin, oder täglich im radio, im tv usw. das ist doch nix neues oder verwerfliches...... :lol:

@ gus: Nun sei mal nicht so korrekt und humorlos, oder gehst Du zum Lachen in den Keller?? Also immer schön locker bleiben, mit den Hüften kreisen und alles auch mit einem ;) betrachten können.

Mit humorigen Grüßen,

moose

@daniel........na na na....

@Luxi, @Daniel, nun reicht Euch die Hände !!!

Saabfahrer bleiben in allen Lebenslagen gelassen.

Lieber mal einen netten Spruch ablassen, wie z.B. " Wenn die Nonnen stöhnen in den Klostern, ------ dann wird's Ostern " :lol:

Gruss

Herbert

eben. nicht streiten wegen wetter ;)

jetzt haben wir uns alle wieder lieb und dann reiten wir los :knuddel2: :remybussi: :00001734: :snipper:

Hi Jungs

Ich glaube ihr habt hier teilweise etwas falsch verstanden, denn Daniel meinte nicht mich.

Hier kam etwas Ironie durch.

Er hat nur einen Spruch zitiert, der ihm von Gus in einem anderen Beitrag um die Ohren gehauen wurde. Schaut mal nach unter "ohne Worte"

Gruss

Luxi ;)

moin @ all

*mal aus dem fenster blinzel* Gääääähhhnn

heut solls nur 15 Grad werden und bewölkt und das we solls wieder regnen :( und mein auto ist sauber *heul*

Der Luxi hat's verstanden, ich bin doch ein ganz lieber Kerl.

Mfg

Daniel ;)

und manierlich

und umgänglich

sowie bescheiden ist er auch noch,

unser Daniel. :D

Gruss

Luxi

ups, jetzt bin ich doch grad auf irgendwas ausgerutscht! :censored:

hat doch wieder einer ne schlimme schleimspur liegen lassen! so einer aber auch! :biglaugh: :biglaugh:

ein sich im dunklen büro fürchtender

:beafro:

BALZE!:jump:

Fallschirmspringen scheint ungefährlicher zu sein, von wegen der Schleimspur. :lol:

Gruss

Luxi

der freeflyer

Meine Rede! Das gefährlichste am Fallschirmspringen ist die Fahrt zum Flugplatz!

Mal von Steuerprüfern :shock: , Staatsanwälten(Möllem.) :( , eifersüchtigen Liebhaberinnen/Liebhabern :evil: und natürlich gefährlichen Schleimspuren ;) mal gaz abgesehen!!

Grüße Balze

• 2 Wochen später...
  • Autor
das wetter spielt mit...........................noch einmal schlafen. das ist ja wie weihnachten. cabriooooooooooooooooooooooooooooooo :jump: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

......und schon wieder Schnee, ich wollte nun über Ostern meine Winterreifen einlagern, aber es sieht ja so aus, als wenn der Winter in Bayern bleiben möchte.

So ein sch.... Wetter, ich will endlich mal wieder Breitreifen fahren :evil:

Gruss

Herbert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.