Zum Inhalt springen

SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

1. 1. Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Moin!

Ich hoffe ich bin dabei, eigentlich nix weiter vor aber wer weiß schon genau. Zum Motorhauben- oder Kofferraumsitting, gute Idee, mal sehen, ob die was zustande bekommen.

• Antworten 915
  • Ansichten 70k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kaum ist man mal dank des überaus fähigen Monopolversorgers "TELEKOM" ein paar Wochen offline und hat geschlagene 21065 Beiträge nicht lesen können, wird hier einfach der Stammtisch auf Freitags verlegt. TsTss...

Mir geht es da wie dem Duc, aber ich werde es ausnahmsweise am Freitag mal probieren, ins Rentereldorado Nienstedten vorzustoßen. Muss ja mal wieder sein und ich brauche dringend saabtechnischen Trost und Zuspruch!

Also bis denne,

Lindexx

• Autor
Weshalb? Verlangt er gerade nach besonders stabilen Gemüt seines Besitzers?
ich schaffe es doch tatsächlich auch am Freitag
Jaa...ich hoffe mal, dass ich dabei bin und bring noch bis zu 2 weitere Leutz mit
denke auch das ich am start bin.. aber ... wie immer.. ein bischen später..
anwesend.... kann mir einer freitag ne sms schicken damit ich das nicht verpenne :)
Kann ich übernehmen :wink:

Alarm !!!!

na dann bis morgen!!!!

mißt saab neustadt kommt.... muß ich ja ono noch polieren...
Ääh Tim....den Auspuff bring ich mit !!!
Ääh Tim....den Auspuff bring ich mit !!!

Und die Unterleggummis !!!!!!!:biggrin:

Versuche auch zu erscheinen !
.... muß ich ja ono noch polieren...

Ich poliere NICHT - und komme heute nicht mal mehr dazu, mein Auto in einen halbwegs stammtischtauglichen Zustand zu versetzen. Warum sollte ich mich heute auch abhetzen; morgen (ganz) früh hab ich die Waschkabine für mich alleine, und kann mich stressfrei der allwöchentlichen Reinigung widmen.

Mein Saab kommt also ungewaschen :eek: :eek: :eek: und vollgepackt :eek: :eek: :eek: , habt ihr gleich was zum Lästern. Ich kann ja 50 m entfernt parken, auf dem großen verwilderten Platz zwischen dem Seniorenheim und dem Abbruchhaus (no commments please :rolleyes: ). Kannst dich ja dazustellen, Frank, dann machen wir die Schmuddelecke auf und überlassen den KNIPS-Parkplatz den aufpolierten Grazien. :wink:

Ach nochwas - unser "Sound" ist momentan etwas eigenwillig. Der mittlere Auspufftopf scheint sich zu verabschieden; irgendwie scheppert das Innenleben da drin rum (bei flüchtiger Betrachtung konnte ich jedenfalls außen kein Loch feststellen, muss ich am WoE mal genauer betrachten). Okay, ich seh's ja ein, 50 m abseits... :biggrin:

Wird ja eine Mega-Runde; 14 feste Zusagen bisher, wenn ich richtig gezählt habe. Tisch groß genug? :smile:

Bis denne Aya

...das war schon immer ne Stehkneipe :biggrin: Ich kenn's noch als Blumenladen :smile:
dann hilft woh nur noch dies ? :biggrin::biggrin:

Ravangioli Bühnen....schüttel...

:frown:

Kann heute leider doch nicht. Metall und Aero sind auch noch in Berlin, kommen erst morgen nach Hamburg.

noch einer weniger..

bin noch am friggeln und werde dies auch zu späterer Stunde noch tun müssen... :frown:

hoffentlich schaffe ich es doch noch zum Kofferraumtreffen im Juli...

sacht ma, wann geht dat denn los?

@Janny: Sitze immer noch in B., rate mal, wer noch fehlt...

Du weißt auch nix neues, oder?

sacht ma, wann geht dat denn los?

Immer 19 Uhr mit open end...

Würden uns freuen, Dich mal begrüßen zu können...

aber keinen "Krabben-Salat" bestellen.....
  • 3 Wochen später...

Wenn nu die Ausfahrt nicht am 28.07. stattfindet...

Is dann wenigstens Stammtisch ???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.