Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
  • Mitglied
so, der hirsch ist da und wird die tage montiert .. "voll normaaal.."... und da ich einen youngtimer-versicherer für den bus gefunden habe, gehts 2008 ab märz wieder auf die straße.
  • Antworten 185
  • Ansichten 36,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
  • Mitglied
[quote name='schweden-troll']Das sind die "Three Spoke Double Evo" Felgen und nicht die Alu36 .....[/quote] stimmt [B]Alu 46[/B]
[quote name='hb-ex']so, der hirsch ist da und wird die tage montiert .. [/QUOTE] Was für ein Rohr... [SIZE="1"]passt ja leider nicht an meinen :smile: [/SIZE]
[quote name='turbostar']Was für ein Rohr...[/QUOTE] Stimmt. Da drängt sich mir die Frage auf, ob's was zu kompensieren gibt... Norbert? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :cool: :tongue:
[quote name='bigintelligence']Will ja nicht als doof erscheinen; aber was sind US-Bumper-stripes??? Muss ich die auch haben, oder kann ich heute Nacht auch so einschlafen?[/quote] us bumper stripes my 2007. das andere bild zeigt die definition 2008.
[quote name='MartinSaab']Stimmt. Da drängt sich mir die Frage auf, ob's was zu kompensieren gibt... Norbert? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :cool: :tongue:[/quote] Das Alter? :smile:
@Cerbera Die 2008er Version wirkt auf den Bildern definitiv harmonischer.
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='hansp']Das Alter? :smile:[/quote] wenn er dann [URL="http://www.youtube.com/watch?v=rjbFuZvtlcM&feature=related"]so[/URL] klingt, bin ich zufrieden (hi,hi):rolleyes:
  • Autor
  • Mitglied
[b]weihnachtsgeschenke[/b] wenn ihr hier eure Neuerungen präsentiert, will ich auch mal: Alus für den Wohnwagen - Hirsch Anlage für das cab noch ausstehend: Umrüstung auf weiße Rückleuchten
Aha, also Serienschürze weiterverwendet. Sieht klasse aus !!
...komisch...ich habe gehört, das soll nicht gehen.....:biggrin:
Manch eener schnackt veel wen de Dach lang ist Brackelmann. Sieht aber schnieke aus!
och is noch früh......
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='aero270']...komisch...ich habe gehört, das soll nicht gehen.....:biggrin:[/quote] geht nicht, gibts nicht !!:biggrin: [SIZE=1][B] Alus für den Wohnwagen - Hirsch Anlage für das cab:[/B] [B]das ist das werk von [URL="http://www.kk-autoservice.de/"]stephan und seiner crew :smile:[/URL][/B][/SIZE]
[quote name='hb-ex'] Hirsch Anlage für das cab[/quote] Sieht klasse aus!
[COLOR=Red]=========================================================== nee, das war Andy ganz alleine.....:biggrin: [/COLOR]
Nett aussehen tut es wirklich, aber wie hört sich der Trecker denn jetzt an??
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='ssason'] wie hört sich der Trecker denn jetzt an??[/quote] schaun wir mal ...:confused:
[quote name='hb-ex']wenn ihr hier eure Neuerungen präsentiert, will ich auch mal: Alus für den Wohnwagen - Hirsch Anlage für das cab noch ausstehend: Umrüstung auf weiße Rückleuchten[/QUOTE] Sehr schön! ABER LASS DIE IN.PRO RÜCKLAMPEN WECH!!!!!
[quote name='aero270']...komisch...ich habe gehört, das soll nicht gehen.....:biggrin:[/QUOTE] Ich hab' die Bemerkung glaube ich mal fallen lassen - allerdings nicht auf die Umsetzung an sich, sondern auf die Optik bezogen ..... :rolleyes: Muss mich da revidieren .... P.S. [SIZE="1"]Ich will bei mir aber dann trotzdem die Aero-Schürze haben ..... [/SIZE]:biggrin:
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='9000-aero'] [SIZE=1]Ich will bei mir aber dann trotzdem die Aero-Schürze haben ..... [/SIZE]:biggrin:[/quote] ich hätte sie auch genommen (ist ja bestandteil des pakets), aber sie ist 4cm tiefer als serie und dann hätte ich ca. 2,5cm ausschitt in der mitte wg meinem hungerhaken machen müssen .. :mad:
[quote name='ssason']Nett aussehen tut es wirklich, aber wie hört sich der Trecker denn jetzt an??[/quote] dumpfer..............
Sieht sehr gut aus Norbert.
  • 4 Monate später...
Was für Phonschächte! Und das für'n "Tregger"........:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.