Dezember 23, 200717 j Autor Mitglied so, der hirsch ist da und wird die tage montiert .. "voll normaaal.."... und da ich einen youngtimer-versicherer für den bus gefunden habe, gehts 2008 ab märz wieder auf die straße.
Dezember 23, 200717 j Autor Mitglied [quote name='schweden-troll']Das sind die "Three Spoke Double Evo" Felgen und nicht die Alu36 .....[/quote] stimmt [B]Alu 46[/B]
Dezember 23, 200717 j [quote name='hb-ex']so, der hirsch ist da und wird die tage montiert .. [/QUOTE] Was für ein Rohr... [SIZE="1"]passt ja leider nicht an meinen :smile: [/SIZE]
Dezember 23, 200717 j [quote name='turbostar']Was für ein Rohr...[/QUOTE] Stimmt. Da drängt sich mir die Frage auf, ob's was zu kompensieren gibt... Norbert? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :cool: :tongue:
Dezember 24, 200717 j [quote name='bigintelligence']Will ja nicht als doof erscheinen; aber was sind US-Bumper-stripes??? Muss ich die auch haben, oder kann ich heute Nacht auch so einschlafen?[/quote] us bumper stripes my 2007. das andere bild zeigt die definition 2008.
Dezember 24, 200717 j [quote name='MartinSaab']Stimmt. Da drängt sich mir die Frage auf, ob's was zu kompensieren gibt... Norbert? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :cool: :tongue:[/quote] Das Alter? :smile:
Dezember 24, 200717 j Autor Mitglied [quote name='hansp']Das Alter? :smile:[/quote] wenn er dann [URL="http://www.youtube.com/watch?v=rjbFuZvtlcM&feature=related"]so[/URL] klingt, bin ich zufrieden (hi,hi):rolleyes:
Dezember 30, 200717 j Autor Mitglied [b]weihnachtsgeschenke[/b] wenn ihr hier eure Neuerungen präsentiert, will ich auch mal: Alus für den Wohnwagen - Hirsch Anlage für das cab noch ausstehend: Umrüstung auf weiße Rückleuchten
Dezember 30, 200717 j Manch eener schnackt veel wen de Dach lang ist Brackelmann. Sieht aber schnieke aus!
Dezember 30, 200717 j Autor Mitglied [quote name='aero270']...komisch...ich habe gehört, das soll nicht gehen.....:biggrin:[/quote] geht nicht, gibts nicht !!:biggrin: [SIZE=1][B] Alus für den Wohnwagen - Hirsch Anlage für das cab:[/B] [B]das ist das werk von [URL="http://www.kk-autoservice.de/"]stephan und seiner crew :smile:[/URL][/B][/SIZE]
Dezember 30, 200717 j [COLOR=Red]=========================================================== nee, das war Andy ganz alleine.....:biggrin: [/COLOR]
Dezember 30, 200717 j Autor Mitglied [quote name='ssason'] wie hört sich der Trecker denn jetzt an??[/quote] schaun wir mal ...:confused:
Dezember 30, 200717 j [quote name='hb-ex']wenn ihr hier eure Neuerungen präsentiert, will ich auch mal: Alus für den Wohnwagen - Hirsch Anlage für das cab noch ausstehend: Umrüstung auf weiße Rückleuchten[/QUOTE] Sehr schön! ABER LASS DIE IN.PRO RÜCKLAMPEN WECH!!!!!
Dezember 31, 200717 j [quote name='aero270']...komisch...ich habe gehört, das soll nicht gehen.....:biggrin:[/QUOTE] Ich hab' die Bemerkung glaube ich mal fallen lassen - allerdings nicht auf die Umsetzung an sich, sondern auf die Optik bezogen ..... :rolleyes: Muss mich da revidieren .... P.S. [SIZE="1"]Ich will bei mir aber dann trotzdem die Aero-Schürze haben ..... [/SIZE]:biggrin:
Dezember 31, 200717 j Autor Mitglied [quote name='9000-aero'] [SIZE=1]Ich will bei mir aber dann trotzdem die Aero-Schürze haben ..... [/SIZE]:biggrin:[/quote] ich hätte sie auch genommen (ist ja bestandteil des pakets), aber sie ist 4cm tiefer als serie und dann hätte ich ca. 2,5cm ausschitt in der mitte wg meinem hungerhaken machen müssen .. :mad:
Dezember 31, 200717 j [quote name='ssason']Nett aussehen tut es wirklich, aber wie hört sich der Trecker denn jetzt an??[/quote] dumpfer..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.