Veröffentlicht Juli 13, 200619 j Hallo zusammen, habe mir im April als Saab-Erstling einen 900 II mit der 204er Maschine gekauft, Bj ´97 mit originalen 92800 Km. In vollem Bewusstsein wegen des Verhältnisses von Alter und Laufleistung evtl. Standschäden mit zu kaufen habe ich wegen der Topsubstanz zugegriffen. Nun habe ich wegen deutlichen Kettenrasselns die Antriebskette der Ausgleichswellen, die Steuerkette und, weil eben alles so schön offen auf dem OP-Tisch lag, die Kupplung erneuern lassen. Nun läuft er absolut top, aber knapp 100 Km später leuchtete Check Engine auf. Also wieder zurück zum freien Saab-Spezialisten. Ausgelesen mit Tech-2 : Kraftstoffregelung an der Adaptionsgrenze. Die Jungs haben alle möglichen Luftleckagen geprüft, ausgewechselt, nachgezogen usw., usw....Anzeige kommt wieder. Messbar ist angeblich nix, da hing noch ein Riesentrumm von Motortester dran. Wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.