Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,

beim letzten IKEA Besuch in Murcia habe ich gedacht, bin aufm Saab-Treffen gelandet. 900, 9000, 9.3, 9.5 überwiegend mit schw. Kennzeichen.

Fand ich echt toll, beim nächsten Besuch nehme ich ne Kamera mit, damit ihr Bilder sehen könnt.:smile:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

• Golfclub Oberneuland, jetzt.

Gepostete Bilder

Das bin ich!!! :D Wobei ich mich ernsthaft frage, wie du das heute morgen bei dem Wetter und der Dunkelheit alles erkannt hast...

ich könnt jetzt prahlen und sagen, dass ich dafür einen Blick habe, aber ich bleib bei der Wahrheit: ist leicht zu erkennen, wenn Dein Wagen auf der Goethestraße geparkt ist. Kam auf dem Weg von und aus der Mittagspause zweimal dran vorbei. Stehst öfter da, gelle?

ja, ja, Mettmann ist klein :biggrin:

Schöner Wagen!!!

Danke!!

Ich wechsel mich immer mit einem Kollegen mit dem Fahren ab. Wir parken dort, weil es noch einer der nächsten Parkplätze ist, bei dem man nicht alle 15 Minuten rausrennen und auf die Brötchentaste drücken muss...

In jedem Fall werde ich mal die Augen aufhalten, wenn ich mich zu meinem Gefährt begebe (oder wenn die Speisekarte zum Auwi treibt), vielleicht erspähe ich dich dann auch mal...

Danke!!

Ich wechsel mich immer mit einem Kollegen mit dem Fahren ab. Wir parken dort, weil es noch einer der nächsten Parkplätze ist, bei dem man nicht alle 15 Minuten rausrennen und auf die Brötchentaste drücken muss...

In jedem Fall werde ich mal die Augen aufhalten, wenn ich mich zu meinem Gefährt begebe (oder wenn die Speisekarte zum Auwi treibt), vielleicht erspähe ich dich dann auch mal...

sag mal, wo genau arbeitest Du? Das kann doch nur um die Ecke sein, oder? Mich findest Du bei der Kreisverwaltung, im Verwaltungsgebäude 2 (der wirklich hässlich beige Flachbau auf der Goethestraße). Da ist auch ein Parkplatz, wo Du ohne Probleme parken kannst - kontrolliert kein Mensch :rolleyes: . Dort steht dann entweder der Passat oder der 9-5 (beides die einzigen ihrer Art auf dem Parkplatz).

Und der Auwi muss manchmal sein. Grosse Pommes, Majo und Curry-Frikadelle. Danach ist man satt :biggrin:

Das ist doch noch ein Stückchen weiter die Straße hinunter, wenn ich mich nicht irre?! Ecke ist für mich sehr dehnbar :D. Ich arbeite im Krankenhaus (wo es übrigens noch einen silbernen 9-5 gibt). Parkplätze sind dort allerdings spärlich gesät und als Zivi hat man leider aus unerklärlichen Gründen keinen Anspruch darauf...

Die Frikadelle beim Auwi muss ich leider als Vegetarier durch andere Dinge ersetzen, aber ich stimme voll und ganz zu: Ich bin bis jetzt immer satt hinaus gegangen...

zum Glück ist Mettmann wirklich klein, so das der Weg zum Krankenhaus nicht so weit ist. Aber hast recht - da gibt es gar nix zu parken.

Böse Zungen behaupten ja, dass bei den Frikadellen vom Auwi alles drin, nur kein Fleisch :biggrin: so gesehen wären die Teile kein Problem für Dich.

Von Saab auf Auwi - man, dass ist schone ne ordentliche Leistung :rolleyes:

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich mal in Mettmann

Oder gar beim Auwi...

Wohne aber nicht in Mettmann, bin nur zur Arbeitszeit dort anzutreffen, aber möglich ist es ja trotzdem...

Gruß

Oder gar beim Auwi...

Wohne aber nicht in Mettmann, bin nur zur Arbeitszeit dort anzutreffen, aber möglich ist es ja trotzdem...

Gruß

Du musst nur sagen, wann Du Mittag machst. Auwi lässt sich immer mal einrichten. Wohn ja auch nicht in Mettmann.

Und für alle die sich fragen was ein "Auwi" ist: eine wirklich gute Frittenbude in Mettmann und eine Goldgrube für den Besitzer (der fährt E-Klasse, sagt alles, oder)

Edit: Du warst nicht zufällig heute (22.11.06) Mittag dort, oder?

Doch, ich war zwischen 12 und halb 1 dort und habe mehr oder weniger erfolgreich versucht ein Gyros Pita mit Pommes zu essen (die Dinger sind einfach zu dick...) Sollten wir uns jetzt wirklich beim Auwi gesehen haben?? Ich war noch mit zwei Mit-Zivis dort...

was war denn heut los????

absolute ausnahme für mich....

bmw parkplatz heidemannstraße 902 cab (KLE), 2 x 9-3 cab.

auf dem heimweg dann ein 9-3 cab (LI - ?? 10) mit einer frau am

steuer (saab fahrende frauen gibts also doch :biggrin:)

zu krönung dann noch ein sehr schöner 901 i (stuttgart) auf dem

mittleren ring...

und zuletzt dann noch in sendling ein weiterer 9-3er cab aus

österreich....

naja, kein wunder, dass es so viele waren - waren ja fast alle NICHT aus muc....

Doch, ich war zwischen 12 und halb 1 dort und habe mehr oder weniger erfolgreich versucht ein Gyros Pita mit Pommes zu essen (die Dinger sind einfach zu dick...) Sollten wir uns jetzt wirklich beim Auwi gesehen haben?? Ich war noch mit zwei Mit-Zivis dort...

ne, dann warst Du das nicht. Am Fenster saß ein Typ mit einem Mädel, da kam mir spontan der Gedanke das könntest Du sein. keine Ahnung wie ich darauf komme.

Mal anders herum: diese Woche hab ich keine Zeit mehr, aber was hälst Du am Montag von einem Benzingespräch bei Pommes und anderen üblen Auwi-Sachen?

Nach der ausgiebigen Studie unseres Speiseplans nächste Woche, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Nur leider werde ich nicht mit meinem Auto da sein...

Den Typen mit dem Mädel am Fenster habe ich aber auch noch gesehen...

Wann machst du denn normal Mittagspause?

Bezingespräche gehen zur Not auch ohne Auto. Ich werde am Montag wohl auch mit dem Passat da sein.

Was denkst Du von 12:15 vor´m Auwi?

Was denkst Du von 12:15 vor´m Auwi?

erkennungszeichen :confused::confused: rote rose :mad:

lol:tongue:

tacho zusammen!

bin gestern in stuttgart (in der nähe vom ufa-kino) an einem geparkten blauen 901 schrägschnauzer cabrio vorbeigelaufen...

was mich ein bisschen verdutzt (und auch sehr begeistert!) hat war, dass hinter dem 900 meine initialen standen (also von meinem richtigen namen natürlich :smile:)!

hat das was zu bedeuten? ist das mein 900er und ich weiß es bloß noch nicht? wo sind dann die schlüssel??? :biggrin:

gruß vom E.P. aus B.

Saab900ep.jpg.f6866f0c7d496ff28dc36d252c84336e.jpg

Eco Power = Soft-Turbo zb. in Italien... also nix wie los nach Italien und hol dir ein Cab*g*

Heute gegen Abend auf der Autobahn Dillenburg bis Siegen:

Dunkles 901 Cabrio mit dem Kennzeichen OE - NO ... (Ohh no!)

Im hundsmiserablem Wetter mit extrem bes...... Sicht konnte ich trotz 180PS Chrysler nicht dranbleiben. Respekt!!

erkennungszeichen :confused::confused: rote rose :mad:

lol:tongue:

nein, jeder hat ein SID mit Pixeelfehlern in der Hand :biggrin:

Heute A23 Auffahrt Tornesch Richtung Hamburg...bin gerade von der BAB runter, da kam mir ein weißer 99 entgegen.

HH-TW oder ähnlich...konnte ich leider nicht sehen, bevor er hinter den Bäumen verschwand. Aber Hamburger Kennzeichen..

Bin mal gespannt, ob sich einer meldet...hihi

nein, jeder hat ein SID mit Pixeelfehlern in der Hand :biggrin:

Ohja, das trifft aktuell sogar zu...

Aber 12:15 vorm Auwi hört sich gut an. Das lässt sich einrichten...

Ohja, das trifft aktuell sogar zu...

Aber 12:15 vorm Auwi hört sich gut an. Das lässt sich einrichten...

willkommen im Club der SID-Pixelfehler-Geschädigten :biggrin:

also, dann bis Montag um 12:15 vorm Auwi

hier ist mal wieder einer aus Mettmann. Schwarzes 9-3II Cabrio, ME - VV 95, heute Mittag, natürlich offen. Liest der Besitzer hier mit?
...B-JO-900... 901-Steilschnauze auf der A24 > B404... Kurz vorm Gänsebraten abgebogen :-( Keinen Hunger gehabt?
...der ist bekannt...:rolleyes: jorg aus berlin... auch einer der "saaboteure", die in gosen schrauben...:smile:
...aber nicht hier im forum? Dann schick mal Grüße :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.