August 12, 200717 j Warm und in den Restaurants darf man nicht rauchen. Scheiss EU...Super... dann muss man nicht so viele Wechselklamotten mitnehmen... Das mochte ich auch an Schweden.... überall Rauchverbot!
August 12, 200717 j Aber das ändert sich ja bald: Pässefahrt 2007!!!! Jede Menge Saabs und winke , winke... Ich freu mich. Gruss Egon hab dich noch nicht in der liste der anmeldung gesehen
August 12, 200717 j @hb-ex: Ich würde mich sehr gerne anmelden. Aber ich hab da ein kleines Kribbeln im Hintern, das mir sagt: Sei vorsichtig mit der ZKD und dem Getriebe (Ölstand ist Top, Grufti :-) ) Ich bin mir da nicht so sicher, ob die das schaffen würden. Alles andere ist mittlerweile in rechtem Zustand. Und so bleibt es vorab beim "Hallo" sagen in Pfäffikon / Hurden und ein Begleitfährtchen von da noch der Grenze Austria. Wenn der Griffin mir das erlauben tut :-) Ansonsten sehn wir uns, wenn ihr bei mir zu Hause auf dem Ricken vorbeirauscht. Gruss Egon
August 12, 200717 j Ansonsten sehn wir uns, wenn ihr bei mir zu Hause auf dem Ricken vorbeirauscht. Gruss Egon ohne das wir uns kennen: kannst bei mir mitfahren (im opel aber:biggrin:)
August 12, 200717 j ohne das wir uns kennen: kannst bei mir mitfahren (im opel aber:biggrin:) Unsittliche Angebote! :biggrin:
August 12, 200717 j Heute Nähe Tübingen: Ein freundlicher, gleichzeitiger Gruß eines entgegenkommenden 901 Cabriofahrers. BB-JO 7XX
August 13, 200717 j ohne das wir uns kennen: kannst bei mir mitfahren (im opel aber:biggrin:) @hb-ex: Danke für dein Angebot. Ich werde mich melden Heute aber, und das obwohl ich mit dem Subaru Legacy (Traktor) unterwegs war fuhr ein Saab 900S dunkle Farbe mit SG 61xx im Ricken-Pass vorbei. Und er sogar gewinkt (älterer Herr). Auch hier im Forum? Gruss Egon
August 14, 200717 j heute früh in Mettmann auf der B7, ein schöner, schwarzer 9000 CSE 2,3 turbo WES - WM 946. So macht der Weg zur Arbeit Spaß. Wohnt der stolze Besitzer hier?
August 21, 200717 j ein Nest? ...in letzter Zeit stehen allein in Bonn-Beuel / Combahnviertel öfter bis zu 4 901 im Umkreis von 300m: - schwarzer 900 Tu 16 BN-AA 99* - schwarzer 900 Tu 16 BN-UA 17* (steht schon länger da) - ein weißes 900 Cabrio BN-VC 2* - ein weißer 90er und meiner ab und zu. Liegt wohl an der strategisch günstigen Lage zum Stützpunkt...
August 24, 200717 j Heute auf dem Weg zum/vom Einkaufen Köln-Lindenthal Gleueler Str.: Auf dem hinweg ein schwarzes 901er Cab, der 500m nach der Vorbeifahrt das Treffen realisierte und sozusagen in den Rückspiegel winkte. Auf der Rückfahrt Hinterherfahrt hinter einem älteren 901CC mit dem schönen Kennzeichen K-FZ 29x
August 24, 200717 j Heute in Hurden bei Pfäffikon einen ganzen Haufen netter Saab Fahrer. Pässefahrt? :-) :-) ;-) Gruss Egon P.S.: Sind schon viele wohlbehalten hier angekommen.
August 24, 200717 j Heute zw. 14-15°° in Dresden Gittersee; bog von der Heilbronner- auf die Stuttgarter Straße ab: Schicker Steilschnauzer, Farbe in etwa graubraun; Toller Sound beim Beschleunigen:smile: Kennzeichen konnte ich nicht erkennen War mit Hund beim Gassi zu weit weg Ist der Fahrer hier vertreten ?
August 25, 200717 j Gestern nachmittag Media-Markt-Parkplatz Alicante dunkelblauer 9.3 I SE Milano-Kennzeichen weit von zu Hause weg :cool::cool:
August 29, 200717 j Eine Saab-Text Sichtung aus der Zeitung, leider kein schöner Anlass: Teurer Fußtritt Vermutlich mit dem Fuß trat ein Unbekannter am Montag zwischen 7.00 und 16.00 Uhr gegen den hinteren Kotflügel eines Saab, der in der Faldernstraße in Ludwigsburg abgestellt war. Der Täter verursachte hierbei Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Bietigheimer Zeitung, 29.08.2007
August 31, 200717 j Moabit, Bundesratufer, B-RE 930, platanagrauer Sauger, m.E. ein Importmodell (umlaufende Gummikante) - bist Du hier? Schöner Wagen!
September 3, 200717 j Letzten Freitag morgens gegen 9.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. Ort A1 - zwischen Ausfahrt Bocklemünd und Niehl ein rotes Saab Cabrio mit Kennzeichen ME (Mettmann) mit dunkelhaariger, leicht übermüdeter Dame drin. Bin mal ein paar Sekunden auf gleicher Höhe gefahren zwecks Gruß Austausch. Sie hat mich zwar bemerkt, hat aber stur weiter geradeaus geguckt. Kein Gruß. Dafür habe ich letztens einen 902 übersehen, der mich grüßte. Aber war ja auch ein 902.
September 3, 200717 j Sie hat mich zwar bemerkt, hat aber stur weiter geradeaus geguckt. Kein Gruß. Und, wundert Dich das?
September 3, 200717 j Eine Saab-Text Sichtung aus der Zeitung, leider kein schöner Anlass: Teurer Fußtritt Vermutlich mit dem Fuß trat ein Unbekannter am Montag zwischen 7.00 und 16.00 Uhr gegen den hinteren Kotflügel eines Saab [...] Getreten wird oft mit den Füßen...
September 3, 200717 j Samstag, Shell-Tankstelle Filderstadt: Ein Herr gab sich der Pflege seines T16 Coupe in Form von Staubsaugen hin. ES-TU 900. Dem Kennzeichen nach zu urteilen identifiziert sich der Fahrer wohl mit seinem Fahrzeug. Liest derjenige hier mit? Stefan
September 3, 200717 j Hat sich je ein Gesuchter gemeldet in all den Jahren? Frag mal ihn hier: http://www.saab-cars.de/member.php?u=12148
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.