Februar 6, 201015 j Schwarzer CC? Moment mal. Ist noch unbekannt... Bestätigte Saabsichtungen im Landkreis UM: - weißer 900 turbo sedan mit auswärtigem Kennzeichen. - weißer 9000 CD - grauer 9-3 II - schwarzer 9-5 Kombi. Rote 9-5 oder schwarze CC sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...
Februar 6, 201015 j Schwarzer CC? Moment mal. Ist noch unbekannt... Bestätigte Saabsichtungen im Landkreis UM: - weißer 900 turbo sedan mit auswärtigem Kennzeichen. - weißer 9000 CD - grauer 9-3 II - schwarzer 9-5 Kombi. Rote 9-5 oder schwarze CC sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen... Chance besteht so etwa 3x die Woche früh und abends
Februar 6, 201015 j Soso. Und was macht Deine Frau freiwillig in Prenzlau? @ SAABomane: Vorsicht, ich hab etwas warten müssen, und dann hat aero84 die von mir schon lange erwartete Frage gestellt, wie gesagt vorsicht, dat is en echte "womanizer"
Februar 6, 201015 j Soso. Und was macht Deine Frau freiwillig in Prenzlau? Arbeiten :-) Ab und an gibt es Leute, die gern ihren Führerschein wieder hätten ...
Februar 6, 201015 j @ SAABomane: Vorsicht, ich hab etwas warten müssen, und dann hat aero84 die von mir schon lange erwartete Frage gestellt, wie gesagt vorsicht, dat is en echte "womanizer" Na, wir können doch alle seinen Charme hier im Forum verfolgen :o)
Februar 6, 201015 j Saabsichtung heute, am 06.02.2010 gegen 10:40 Uhr: Wo: BAB 73, Ausfahrt Forchheim Süd. Vor mir ein schwarzer Saab 9000 mit Kennzeichen ERH - xxxxxx Aufälligkeit: linker Blinker kaputt - ging immer an-aus-an-aus
Februar 6, 201015 j MA - Innenstadt in Richtung Jungbusch weißer SAAB 90 - MA-XU-768 War ein 2-Türer, recht Flanke bis hinterer Kotflügel in der Überarbeitung (ich hoffe, das bleibt nicht so.) und in H7 - Beschissen geparkter neuester 9-3 Sedan, direkt auf´m Eck an der Sparkasse. (So, jetzt weiß es jeder. ) Einer, oder beide hier im Forum ???
Februar 6, 201015 j Da hat mir jemand ein Betthupferl vors Fenster gestellt. 900i in silber mit Super-Aero-Felgen.
Februar 6, 201015 j Da hat mir jemand ein Betthupferl vors Fenster gestellt. 900i in silber mit Super-Aero-Felgen. deiner ?? hab letzte woche einen solchen im buchholzer kreisel nach boppard verschwinden sehen . ..
Februar 7, 201015 j Gestern 16:00 Uhr in München, Nymphenburger Str. Geparkter, blauer 9000 CSE, M-HR XXXX. Hier unterwegs ?
Februar 7, 201015 j deiner ?? hab letzte woche einen solchen im buchholzer kreisel nach boppard verschwinden sehen . .. Nope. Meiner ist odoardo, hat momentan die hübschen Radkappen drauf und keinen Spoiler. Außerdem würde ich den nie über Nacht auf einer französischen Straße parken.
Februar 7, 201015 j Nope. Meiner ist odoardo, hat momentan die hübschen Radkappen drauf und keinen Spoiler. Außerdem würde ich den nie über Nacht auf einer französischen Straße parken. je suis "desolat" - pardon !!
Februar 7, 201015 j Dir sei verziehen. Auch wenn du unter diesen Umständen vielleicht mal eine Restaurierung in Erwägung ziehen solltest. Sonst wird aus dem desolaten Zustand schnell ein Totalschaden und das wäre doch schade drum.
Februar 7, 201015 j Ein schickes 900 Cabrio in schwarz geparkt vor meinem Fenster und zwei Autos vor dem meinigen in der Freiburger Innenstadt (Katäuserstr.)... Treibt man sich im Forum rum?
Februar 8, 201015 j Warum sieht MICH eigentlich nie jemand? Fahre ständig durch halb Deutschland... Vizilo
Februar 8, 201015 j Warum sieht MICH eigentlich nie jemand? Fahre ständig durch halb Deutschland... Vizilo Versuch's doch 'mal mit GANZ Deutschland
Februar 8, 201015 j Warum sieht MICH eigentlich nie jemand? Fahre ständig durch halb Deutschland... Vizilo mich sieht(erkennt??)auch niemand,....wir sollten wirklich mal was ausmachen(wenn die sonne höher steht und der biergarten-cafefreisitz vor dem parkplatz geöffnet hat) wo is so was in LE günstig??
Februar 8, 201015 j Warum sieht MICH eigentlich nie jemand? Fahre ständig durch halb Deutschland... Vizilo Zur falschen Zeit, am falschen Ort
Februar 8, 201015 j Warum sieht MICH eigentlich nie jemand? Fahre ständig durch halb Deutschland... Vizilo erzähl mal wo, komme Dir auch entgegen:smile: und ansonsten hat "saabienche" alles gesagt!!
Februar 8, 201015 j Warum sieht MICH eigentlich nie jemand? Fahre ständig durch halb Deutschland... Vizilo Geht mir auch so, wobei es bei mir wirklich nur halb Deutschland ist. In den Osten verschlägt es mich recht selten. Bin grad in Köln, vielleicht sieht mich da ja wer
Februar 8, 201015 j ab morgen zuerst auf der A9 und dann im Münchner Raum unterwegs, in schwarz oder rot, mal sehen.
Februar 8, 201015 j Geht mir auch so, wobei es bei mir wirklich nur halb Deutschland ist. In den Osten verschlägt es mich recht selten. Bin grad in Köln, vielleicht sieht mich da ja wer Na, dann fahr doch mal an meinem Fenster vorbei, dann seh ich dich.
Februar 8, 201015 j Hmm... wird wohl Zeit, den Thread langsam zu überdenken. Ursprünglich hieß es mal: Ich habe gesehen... Jetz anscheinend nur noch: wer hat mich gesehen? Sogar schon mit Ankündigung: ich bin (...) zu sehen... Leute, könnt ihr euch nicht selber 'ne pn schreiben, oder auf den "Veranstaltungs-Thread" ausweichen? Habt Erbarmen mit den Mitmenschen, die hier alles lesen (müssen/sollen)
Februar 8, 201015 j Leute, könnt ihr euch nicht selber 'ne pn schreiben, oder auf den "Veranstaltungs-Thread" ausweichen? Habt Erbarmen mit den Mitmenschen, die hier alles lesen (müssen/sollen) Cabriofrei macht missgelaunt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.