Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern Vormittag wurde mir von der reisenden LG ein schwarzer, gut gepflegter 901, BA-TU 900, im Raum Bamberg auf der Autobahn berichtet. Fahrer/in hier??
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute auf der A 10 (Ausfahrt Rüdersdorf/Woltersdorf): gg. 16:20 überholte ich dort einen blauen 9-5 (Prä-Brille / BAR-AI ***).

Ein gemeinsamer Tiefflug konnte leider nicht stattfinden, da ich die Autobahn an dieser Ausfahrt (sehr) zügig verlassen habe. :biggrin::biggrin::biggrin:

Neulich fuhr doch in Prenzlau tatsächlich ein schwarzer 9-5 Kombi. Fahrerin geschätzt zwischen 35 und 45, guter Erhaltungszustand.

guter Erhaltungszustand.

Wer jetzt :biggrin::biggrin:

guter Erhaltungszustand.
Wer jetzt :biggrin::biggrin:

die frau, wer interessiert sich für den saab :confused:

die frau, wer interessiert sich für den saab :confused:

Er hat es aber auch provoziert:biggrin:...

LG KonradZ

Guter Erhaltungszustand ist bei Motor Classic ein Zustand 2, oder? :rolleyes:

Und dass mir jetzt keiner mit dem Wechselkennzeichen ankommt... :biggrin:

heute so gegen 14:00 weißes 9-3III cabrio geschlossen auf der a4 (oder wars die die a72) im gegenverkehr,..war etwas in eile.....:cool:

Gestern, auf dem Weg nach Berlin ein schwarzer Kombi mit Brille und L Kennzeichen. Fahrerin hat nicht auf den Gruß reagiert.

Heute auf der Heimfahrt am Avusturm ein weißes Kombi mit HAL Kennzeichen. Ich war ganz rechts und er ganz rechts, deshalb war kein Gruß möglich.

Ansonsten in ganz Berlin keinen Saab gesehen. SCHADE

Ansonsten in ganz Berlin keinen Saab gesehen. SCHADE

Äh, aber mit den Äuglein ist noch alles in Ordnung, ja? :cool:

Brille mal putzen.:biggrin:

Die für auf die Nase vor die Augens.

Grüße vom

landschleicher

Äh, aber mit den Äuglein ist noch alles in Ordnung, ja? :cool:

Brille mal putzen.:biggrin:

Die für auf die Nase vor die Augens.

Grüße vom

landschleicher

Heeee! Als ich das letzte Mal 2008 in B war, habe ich auch keinen Saab gesehen. :tongue:

gestern abend in der schanze, hh - tx irgendwas ... schöner t16s, irgendwo habe ich das fahrzeug aber auch schon mal gesehen ... :confused:
Heeee! Als ich das letzte Mal 2008 in B war, habe ich auch keinen Saab gesehen. :tongue:

Berlin 2008.

DSC_0638.thumb.jpg.5ccb839ae87824177616a1814bd03f29.jpg

heute so gegen 14:00 weißes 9-3III cabrio geschlossen auf der a4 (oder wars die die a72) im gegenverkehr,..war etwas in eile.....:cool:

Chemnitzer Kennzeichen?

Bin der Dame auch schon öfters begegnet.

Haben uns beim letzten "mal" mitten in Chemnitz auch durch freudiges Zuwinken gegrüßt.

Heute Morgen Koblenz am Löhr-Center 932 Cab Schwarz MYK-** *** :cool:

entweder Ihr seid Bahn gefahren oder es muß ein anderes B sein von dem Ihr da schreibt, geht doch garnicht.

entweder Ihr seid Bahn gefahren oder es muß ein anderes B sein von dem Ihr da schreibt, geht doch garnicht.

Nein, ich war beruflich 4 Tage in der Brandenburgischen Pampa nahe Berlin und war Spätnachmittags mit dem PKW in B. Ich habe Bentleys und Maseratis gesehen, aber keinen Saab! :eek:

Nein, ich war beruflich 4 Tage in der Brandenburgischen Pampa nahe Berlin und war Spätnachmittags mit dem PKW in B. Ich habe Bentleys und Maseratis gesehen, aber keinen Saab! :eek:

Wenn ich in Berlin bin sehe ich mindestens 1 SAAB. Und in allen möglichen Variationen:biggrin::biggrin:.

heute hat der Fahrer des blauen 9-5 Kombi freundlich gegrüßt :smile:

und den 9k 2.3t hab ich heut in der Aue gesehen ... schöner Tag

Bild010.thumb.jpg.76f353515e86f0527641f5138bbf0825.jpg

Spätnachmittags mit dem PKW in B.

Definiere "B."

Definiere "B."

Bottsdam ?

Biergarten? ;-)

Lecker!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.