Mai 2, 201312 j Heute Nachmittag auf dem Gießener Ring ein 9-3 III SC aus Marburg. Dame hat meinen 900 S wohl wahrgenommen aber leider kein Gruß. Kurz drauf auf der Abfahrt Wieseck ein 9-3 SC II mit roter Nummer. Wieder eine Dame am Steuer (entwickelt sich der 9-3 zum Frauenauto? ) und dann noch in der Marburger Str. ein 9-3 III SC mit freundlich Gruß erwidernden nickendem Herrn - Gießen = SaabZentrum
Mai 2, 201312 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/116378-saabsichtung-img_20130502_173041.jpg Heute um ca. 17:00 Uhr von Erfurt aus kommend Richtung Weimar unterwegs, mit war auch dieses Cab unterwegs, entgegengekommen ist uns ein 9-3II Kombi und ein 9-3I Cab mit blauem Verdeck.
Mai 3, 201312 j ...entgegengekommen ist uns ein 9-3II Kombi und ein 9-3I Cab mit blauem Verdeck. War so schlechtes Wetter bei euch oder warum konntest du die Verdeckfarbe sehen?
Mai 3, 201312 j gegen 14:55 uhr auf dem blumberger damm, zwischen landsberger allee und mehrower alle ein schwarzes 9-3 cabrio, ging zu schnell, habe es zu spät gesehen, sorry bb
Mai 3, 201312 j War so schlechtes Wetter bei euch oder warum konntest du die Verdeckfarbe sehen? leider hat es leicht genieselt, wäre auch geschlossen gefahren
Mai 3, 201312 j und da bin ich schon wieder, 17:20 uhr einen 9-3, der fuhr aus der behrenstr. und wollte eigentlich links auf die mauerstr. abbiegen, stand aber alles vor ihm, so bog er kurzentschlossen nach rechts ab und anschließend nach links in die französische str.. von dort bog er wiederum nach links in die charlottenstr.. ich fuhr zu diesem zeitpunkt neben ihm und gerade aus weiter. habe leider nicht aufs kennzeichen geschaut. dann gegen 17:50 uhr stand ein 9-3 in der beerenstr. 31 mit dem kennz. b-ac ????, kann der selbe gewesen sein.
Mai 3, 201312 j Seit etwa 3 Wochen steht ein schwarzer 9³ Cabrio Aero an der Lotterstraße vor einem Friseur. Zu dem Laden gehört der jedenfalls nicht. (schon nachgefragt) Hat auch noch Winterreifen drauf. Karte zum SAAB-igos jedenfalls hinter den Wischer geklemmt. (die Karte des Autoexporteurs an der Seitenscheibe .. hab ich mitgenommen *g)
Mai 3, 201312 j Heute in Köln, erst in Ehrenfeld, Vogelsanger Strasse / Ecke Melatener Weg, schwarzes 901 CC, K-?? 900. Direkt danach schwarzes 902 Cabrio auf der Vogelsanger Strasse, nicht grüßend. Später parkend vor der Firma Hülden ( dem Paradies für Werkzeugfetischisten ) ein schwarzer 9 3 Sportcombi.
Mai 5, 201312 j Heute am späten Nachmittag auf dem Gießener Ring: Schöner 9-3 I in silber met. aus HG. Fahrer hat mich in meinem 900 S noch bis ins Schiffenberger Tal verfolgt und wahr sehr nett (Gruß und so ) - Ist doch bestimmt hier im Forum (hatte Kennzeichenhalter vom SZG - vielleicht sieht man sich wieder am 11.5. in Meinerzhagen: http://www.saab-open.perfitto.de )
Mai 5, 201312 j Heute gegen 19:30 in Seelscheid, schwarzes 9 3 Cabrio, SU-KN... Ich konnte leider nicht grüßen, habe mich intensiv meinem Spaghettieis gewidmet...
Mai 5, 201312 j Heute gegen 19:30 in Seelscheid, schwarzes 9 3 Cabrio, SU-KN... Ich konnte leider nicht grüßen, habe mich intensiv meinem Spaghettieis gewidmet... Wohl doch nicht im Auto
Mai 5, 201312 j NEIN! natürlich nicht. Das Cabrio stand ganz friedlich in der Abendsonne und wartete auf anschließende Sun downer - Tour....auf der dann noch völlig überraschend East Clintwood auftauchte....die Welt manchmal so klein...
Mai 6, 201312 j In Werl steht hinter der Mietwerkstatt(ehemals Pitstop),ein Cabrio in Schwarz.Ziemlich verbeult,schlecht Lackiert und teilzerlegt.Aber nicht Hoffnungslos,auf den ersten Blick.
Mai 6, 201312 j ... gestern als dieses Foto entstanden ist und ich die "Skyline" von Köln mit dem davor stehenden Saab bei schönsten Ausfahrwetter fotografiert habe, kam in diesem Moment ein blaues offenes 901 CV mit SU .... vorbei. Fahrerin hat sehr freundlich gegrüßt. Man und Kinder auf den Mitfahrerplätzen waren auch dabei. Auch am Sonntag sowie am Samstag kam mir beide Male in Untereschbach (Hit) an der Kreuzung ein schwarzes Saab 93 CV GL-X ... einmal aus Rg. Overath und am Sonntag aus Rg. Bensberg entgegen. Beide Male freundlich gegrüßt. Was für ein Zufall gleiche Ecke, gleiche Autos, gleiche Fahrer.
Mai 6, 201312 j kam in diesem Moment ein blaues offenes 901 CV mit SU .... vorbei. Fahrerin hat sehr freundlich gegrüßt. Man und Kinder auf den Mitfahrerplätzen waren auch dabei. Blaues Cabrio mit Aero Beplankung? Dann habe ich den Wagen später auf der Wahnbachtalstraße gehen. Beschreibung der Besatzung paßt.... Heute, ca. 18:00, Bröltalstrasse, an der Kreuzung hinter der Siegbrücke, dunkelgrünes 9-3 Coupé, SU-QP..., bog Rtg. Allner ab. Hier im Forum unterwegs?
Mai 7, 201312 j Blaues Cabrio mit Aero Beplankung? Dann habe ich den Wagen später auf der Wahnbachtalstraße gehen. Beschreibung der Besatzung paßt.... ... ich meine im Augenwinkel zwischen den Zuständen "wow noch ein 901 CV hier, wow in blau, aha offen mit voller Besatzung, ach die hat aber freundlich gegrüßt/gewunken" gesehen zu haben, dass er ohne Aero Kit war, aber kann mich täuschen und würde nicht darauf wetten. War einfach nur erfreut noch einen zu sehen. Leider war in diesem Augenblich mein Finger nicht auf dem Auslöser. - - - Aktualisiert - - - Heute um 16:00 in Köln am Coloneum, blauer 5 türiger 902, K-QT... ... da hätten wir uns ja fast gesehen denn hier arbeite ich, immer noch!
Mai 7, 201312 j Heute gegen 15:30 Helvetia Parc GG: schöner Schwarzer 9000er CS, und dann gleich noch ein beiger Volvo 240 GL ("Swedish brick").
Mai 7, 201312 j Gestern in Münster 9-5II aus Bonn (BN-?? ??) Ich war beim Saab Stammtisch und etwas sprachlos als das Dickschiff vorbeizog...
Mai 7, 201312 j ich hatte sieben von diesen komischen fahrzeugen hinter mir am Wochenende http://farm9.staticflickr.com/8280/8710422331_111a4a5e8a_b.jpg http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157633415029598/ http://farm8.staticflickr.com/7322/8716914775_7c96e20644_b.jpg
Mai 7, 201312 j ... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen. "Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????"
Mai 7, 201312 j ... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen. "Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????" fast: das ist ein eingefleischter 901 Fahrer mit einem ziemlich perfekten auto - das Bild täuscht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.