Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

also bei dalli! dalli! ging es um die österreichische währung - da musste brigitte immer für die eurovisionszuschauer in den ostalpen umrechnen, wieviel die gewonnenen d-mark in schillingen sei...

confused: ch. :confused:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

:rofl:

Wir sollten das hier nicht shreddern..........einer von uns hat irgendwo den Faden verloren oder falsch angeknüpft.

Ich werde morgen noch mal in Ruhe nachlesen :smile:

google mal danach...

da habe ich das Licht der Welt erblickt, 50m hinterm Deich :biggrin:

Ahh, Wangerland, sehr ordentlich! Jetzt noch übersetzen auf die Insel und dann passts.

naja, nicht ganz in schwarz, eher dunkel Lila ... :-)

Hattet wohl keine Sonne ...

Die Farbe heißt Aubergine. Du solltest das wissen. Und bei Wittenburg scheint nie die Sonne. Zum Glück ist da ein Autohof mit einem schottisch-amerikanischen Spezialitätenrestaurant. Sonst würde da wohl keiner anhalten.

Die Farbe heißt Aubergine. Du solltest das wissen. Und bei Wittenburg scheint nie die Sonne. Zum Glück ist da ein Autohof mit einem schottisch-amerikanischen Spezialitätenrestaurant. Sonst würde da wohl keiner anhalten.

Herr Advokat, jetzt wollen wir aber korrekt sein

Aubergine Metallic

und das war mir entschieden zu lang.

Lila klingt doch viel schöner. Hatte ich das nicht im Brief ändern lassen ... :-))

Schottisch-Amerikanisch, interessante Mischung

Schottisch-Amerikanisch, interessante Mischung

gibts weltweit,

Kennzeichen: Ein großes gelbes M

gibts weltweit,

Kennzeichen: Ein großes gelbes M

man lernt nie aus und doch nicht dazu, wieder ein Grund mehr ...

man lernt nie aus und doch nicht dazu, wieder ein Grund mehr ...

Boing ! getroffen, danke, setzen !!!:rolleyes: :biggrin::biggrin:

Ahh, Wangerland, sehr ordentlich! Jetzt noch übersetzen auf die Insel und dann passts.

... bitte beim nächsten Treffen nicht nur freundlich Grüßen, sondern auch anhalten um die Farbe zu vergleichen! Mein Wägelchen trägt wie immer das kleine Schwarze! :mad:

google mal danach...

da habe ich das Licht der Welt erblickt, 50m hinterm Deich :biggrin:

Hej Junx!

Wir sind ja augenscheinlich gut vertreten, wenn auch partiell im Exil. Bin selber Rüstersieler und habe direkt hinterm Deich in Horumersiel Altvordere wohnen. Da gibts sogar Direktblick auf Mellum.

Mönsch - ich bin hier immer gerner!:tongue:

Grüße

Knud

Nicht nur der Autohof sondern auch die Skihalle. Hätten uns ja fast sehen können war am Sonntagvormittag von HH nach B unterwegs. In einem so dreckigen Dunkelblau, dass man schon wieder für schwarz hätte halten können.

Habe außerdem am Samstag zwischen Hittfeld und Helmstorf eine 900 Sedan im roten Renntrimm mit 06? Nummer gesehen. Hier im Forum?

... bitte beim nächsten Treffen nicht nur freundlich Grüßen, sondern auch anhalten um die Farbe zu vergleichen! Mein Wägelchen trägt wie immer das kleine Schwarze! :mad:

Ähm, ich bin vor Dir die Ausfahrt runter, hättst ja auch rausfahren können. :rolleyes:

Ähm, ich bin vor Dir die Ausfahrt runter, hättst ja auch rausfahren können. :rolleyes:

Beim nächsten Treffen "gerne" - ohne Jux: konnte bis zu diesem Thread nix mit Deiner Farbe anfangen, schwupps kam die Ausfahrt und Du warst wech - beim nächsten Mal:biggrin::biggrin:

Eben mal wieder in Echterdingen der schon oft gesehene, gepflegte 9000 II, ES-JO 707. Jüngerer Fahrer, nicht hier??

Bibo saß im Bus :biggrin:

und der SAAB fahrer hat sich über die winkenden touries gewundert und vor schreck zurückgewunken :eek:

Wieso eigentlich "der" Fahrer? hahahaha! (War im 9000 CD unterwgs Norbert, weiss ja nicht wie tief in Bremen die Busse so liegen ;-) )

2x 9000 im Rheinland

Heute, Mittwoch, 28. Oktober 2009: 9000-Doppelschlag in und um Düsseldorf.

Erst, so gegen 08:35 Uhr: Roter 9000 CS/E ohne Typenschilder (aber mit schwarzem Heckspoiler) auf der Autobahnbrücke A46 über den Rhein, Fahrtrichtung Wuppertal - NE-MX 204.

(Hinweis an den Fahrer: Da is' 'ne Baustelle und Tempo 80. Und die Rennleitung kontrolliert da bisweilen...)

:biggrin:

Dann, so gegen 08:50 Uhr: Eukalyptusgrüner 9000 in der Tiefgarage am Neuen Zollhof in Düsseldorf. Lt. Typenschild ein CSE, allerdings ohne Heckwischer. Dem Auspuffrohr und dem nur bis 210 skalierten Tacho nach ein Sauger. Außerdem Automatik. Und schlimme Zubehörzusatzscheinwerfer unter der Stoßstange neben den Nebels. D-QL 2514.

Ich hab meinen dann mal direkt daneben geparkt...

Vis a Vis meiner Firma in Möhlin (CH) parkt bei der Firma Streck ein Silberner 9-5 SC mit seitlichen Aufkleber "BIO POWER" mit Kenz. WT ?? 40

hier im Forum?

Beim nächsten Treffen "gerne" - ohne Jux: konnte bis zu diesem Thread nix mit Deiner Farbe anfangen, schwupps kam die Ausfahrt und Du warst wech - beim nächsten Mal:biggrin::biggrin:

Ich gebe ja zu, es ist schwer zu erkennen. Wenn Du sonnigere Bilder betrachten willst, klick einfach mal auf den 9000er in meiner Signatur. :smile:

Ich gebe ja zu, es ist schwer zu erkennen. Wenn Du sonnigere Bilder betrachten willst, klick einfach mal auf den 9000er in meiner Signatur. :smile:

... die Bilder sind sehr gediegen - auch die im Thread reklamierten Felgen runden den Wagen sehr gut ab!

Weiterhin eine gute Fahrt!:smile:

JUNX! könnt ihr euch keine PNs schreiben, wie andere menschen auch? mannmannmann... :mad:

JUNX! könnt ihr euch keine PNs schreiben, wie andere menschen auch? mannmannmann... :mad:

... wird berücksichtigt (nur wie sollen die Anderen dann an unserem Glück teilhaben können?) Ok, ok, ok ich / wir geloben Besserung *** seufs, ehrfurchtsvoller Kniefall zwecks Vergebung ***:biggrin::mad::biggrin::mad:

Christoph, Du brauchst wirklich Schlaf. :rolleyes:

Ein Wunder!!!

Zwei 900/I in Bremerhaven an einem Tag gesichtet!

Dann auch noch zwei weisse Schrägschnauzer einmal CUX-HTxxx und einmal HB-Mxxxx innerhalb von 500m einmal stehend einmal fahrend.

Und ich wetterbedingt im Fremdfabrikat unterwegs. :mad:

Morgen wird meiner nochmal rausgeholt für den Stammtisch Samstag:biggrin:

Noch ein Nachtrag zu letztem Freitag (23.10.) auf der A24:

23102009.thumb.jpg.df9f02758a97c3117dcddd5f9d425e4a.jpg

23102009a.jpg.20434693589513f55e0bdf285a19f41f.jpg

Noch ein Nachtrag zu letztem Freitag (23.10.) auf der A24:

... bitte die Reihenfolge / Wertigkeit beachten:

a) Spotter am Bahnhof bzw. am Gleis

b) Spotter am Flughafen

c) Spotter an der BAB - hier A24 (fehlt eigentlich nur noch die Geschwindigkeitsmessung:biggrin:

weiter so!

Train- vor Planespottern? Das halte ich für ein Gerücht :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.