November 26, 200915 j oho, der aufmerksame Leser erahnt die Botschaft zwischen den Zeilen. Wie wär´s mit einem : "Skandinavische Technik" - außer SAAB !!! Bitte-Danke-Küss die Hand. J
November 26, 200915 j Wie wär´s denn, wenn einer von Euch Saab UND HANDY-Freaks einfach nen neuen Fred aufmacht, wo Ihr Euch seitenweise NUR über eure Dinger austauschen könnt. Mich interessiert´s nämlich überhaupt nicht. - Auch wenn unsere Schnittmenge SAAB ist. Gruss J: och so ein wenig Ot im Stammtischbereich geht doch immer :biggrin: Heute, ca. 19 Uhr, Bürgersteig: K850i in Gegenrichtung, hat nicht gegrüßt Heute, nach einem langen überholvorgang, in meinem Fußraum: ein k750i, ein G900 und ein k610i. Als ich wieder hoch geschaut hat kam mir ein 9-5 I entgegen hat nicht gegrüsst (KS-I XXX)
November 26, 200915 j ... in meinem Fußraum: ein k750i, ein G900 und ein k610i. Als ich wieder hoch geschaut hat kam mir ein 9-5 I entgegen hat nicht gegrüsst (KS-I XXX) ... echt bemerkenswert! Verrat mir den Trick, sich mit drei elektronischen Kommunikationsgeräte gleichzeitig zu beschäftigen, evtl. noch eine Lulle zu zünden, Rauch aus dem Fenster pusten und dannach einen huldvollen saabischen Gruß in die Gemeinde werfen - alle Achtung - ich ziehe meinen Hut:biggrin:
November 26, 200915 j ... echt bemerkenswert! Verrat mir den Trick, sich mit drei elektronischen Kommunikationsgeräte gleichzeitig zu beschäftigen, evtl. noch eine Lulle zu zünden, Rauch aus dem Fenster pusten und dannach einen huldvollen saabischen Gruß in die Gemeinde werfen - alle Achtung - ich ziehe meinen Hut:biggrin: nein meine 3 Geräte, manchmal auch vier, liegen immer aufgereit wie Hühner unter dem Radio in dem Fach. aber durch das überholen (und den turbo Hammer) lagen sie alle auf einmal im Fußraum ... Und rauchen und simsen geht gar nich gleichzeitig, eine hand ist doch immer am saaaab logo
November 26, 200915 j Bin ebenfalls Ericsson Kunde der ersten Stunde. T 10s... Funktioniert immer noch. (wenn auch inzwischen durch iKomm ersetzt)
November 27, 200915 j T 10s... Funktioniert immer noch. (wenn auch inzwischen durch iKomm ersetzt) ...wenn die Karte rechtzeitig geladen wurde.
November 27, 200915 j Hiermit möchte ich kundtun, daß ich morgen mittag von 72074 Tübingen nach 42489 Wülfrath fahre. Etwa 15-18.40 Uhr. Ich bin diesmal mit meinem dunkelblauen 9000 CSE Bj 98 - (Aerobeplankung) unterwegs. Kennzeichen natürlich ..-..9000. AB Stgt. Karlsr.,Ffm, Köln, Ddorf.Keine Besichtigungen während der Fahrt. Für Interessierte würde ich einen Rastplatz ansteuern.
November 27, 200915 j F - AU 900 um etwa 20.30 im ZDF - Ein Fall für Zwei. Ist der Bösewicht hier unterwegs?
November 27, 200915 j Am 27.11.09 / zwischen 08.30 - 09.00 und danach am Nachmittag auf der A4, Großraum Frankfurt viele 9-3I, 9,3II + Cabs - nachher hatte ich keine Bock mehr zu grüßen - fuhren alle stur mit starrem Blick (wir als Taucher würden schon sagen, die Kandidaten hatten ein P im Auge aufgrund von 5 Fahrzeugen in unmittelbarer Nähe! Sorry über diese Abwertung - mittlerweile kann man Saabfahrer klassifizieren - panikartiges festhalten des Lenkrades im fließenden Verkehr oder wirklich locker, entspannt fahrend und für einen Gruß zu haben - die Jungs und Mädels find ich toll:biggrin:
November 28, 200915 j Ab heute wird Schneewittchen nach langer Krankheit ihr Comeback geben. Die Tourneedaten: 28.11. Uckermark-Berlin-Essen-Eifel 29.11 Eifel-München 30.11 München-Berlin-Uckermark Besichtigungskarten sind auf allen einschlägigen Autobahnen gegen freundliche Lichthupe und Formationsflug erhältlich.
November 28, 200915 j Ab heute wird Schneewittchen nach langer Krankheit ihr Comeback geben. Die Tourneedaten: 28.11. Uckermark-Berlin-Essen-Eifel 29.11 Eifel-München 30.11 München-Berlin-Uckermark Besichtigungskarten sind auf allen einschlägigen Autobahnen gegen freundliche Lichthupe und Formationsflug erhältlich. 29.11. wann ?? evtl. Frühstück beim Kaffeeschotten in Pfalzfeld A61?? Ich geb einen aus:smile:
November 28, 200915 j Spätfrühstück. Denke mal, daß ich gegen 12:00 vom Ring loskomme. Yepp alternativ wäre noch Mendig, falls Du schon in Koblenz übern Rhein möchtest. Hast PN
November 28, 200915 j Mittwoch, den 2.12. ab 15:00 Uhr: Berlin-Friedrichsfelde nach Meckenheim/Rheinland gehirschtes blaues Saab-Cabrio 9-3 Biopower mit Eilzuschlag, allerdings durch Winterschlappen etwas gebremst Freitag, den 4.12. ab ca. 10.00 Uhr: Meckenheim nach Berlin-Buckow wieder gehirschtes blaues Saab-Cabrio 9-3 Biopower, allerdings nicht ganz so in Eile...:smile: LG KonradZ
November 28, 200915 j Nächste Woche habe ich wenig Zeit, weil ich am Do. dienstlich zu tun habe, aber ich bin öfter mal in Meckenheim:biggrin: LG KonradZ
November 28, 200915 j Mittwoch, den 2.12. ab 15:00 Uhr: Berlin-Friedrichsfelde nach Meckenheim/Rheinland gehirschtes blaues Saab-Cabrio 9-3 Biopower mit Eilzuschlag, allerdings durch Winterschlappen etwas gebremst Freitag, den 4.12. ab ca. 10.00 Uhr: Meckenheim nach Berlin-Buckow wieder gehirschtes blaues Saab-Cabrio 9-3 Biopower, allerdings nicht ganz so in Eile...:smile: LG KonradZ so so !
November 29, 200915 j Heute (gestern) gegen 16:45 Gräfelfing Auffahrt zur A 96 Richtung München. Dunkles 902 Cabrio mit hellem Verdeck, konnte weder Farbe noch Nummer erkennen.........Uli, warst du das ?
November 29, 200915 j Mittwoch, den 2.12. ab 15:00 Uhr: Berlin-Friedrichsfelde nach Meckenheim/Rheinland gehirschtes blaues Saab-Cabrio 9-3 Biopower mit Eilzuschlag, allerdings durch Winterschlappen etwas gebremst Freitag, den 4.12. ab ca. 10.00 Uhr: Meckenheim nach Berlin-Buckow wieder gehirschtes blaues Saab-Cabrio 9-3 Biopower, allerdings nicht ganz so in Eile...:smile: LG KonradZ Na da bin ich mal gespannt ob ich dich da bei uns in Meckenheim sehe...... welcher Ortsteil denn? Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.