Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute Nachmittag in Enschede (NL): 9-3 TurboX, 9-3II Sedan, 9-3I Coupe, 9-3I 5Türer, VW Käfer, Renault 4 , Citroen DS,

Ferrari 575 Maranello.... und das alles innerhalb einer Stunde

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute Nachmittag auf der A1 zwischen Köln und Leverkusen schwarzes 9-3 Cabriolet mit Kölner Kennzeichen...

Gruß

Vor ein paar Tagen kam mir zwischen Echterdingen und Steinenbronn ein blauer 9-5 II, HN-AO xxx, entgegen. Fahrer hier?
Eben auf der 236 Richtung Schwerte einen 9-3 Chrombrille aus NW gesehen,sah gut aus das Gefährt.

Prototyp ? ... :hmmmm2:

- - - Aktualisiert - - -

Auf dem Weg zur Garage ein Stuttgarter Turbo 16s Cabrio, LastEdition, Odoardograu als Automatik.

Liegt das an der Tiefenschärfe oder warum sehen Deine Scheinwerfer aus wie Klarglasvarianten und die Deines Nachbarn wie mit grobem Schleifpapier behandelt ?!? Oder sind Deine neu ?

Welche Farbtonbezeichnung hat Dein HH'er Parkplatznachbar ? Zählt das noch zu silber ?

- - - Aktualisiert - - -

Liegt das an der Tiefenschärfe oder warum sehen Deine Scheinwerfer aus wie Klarglasvarianten und die Deines Nachbarn wie mit grobem Schleifpapier behandelt ?!? Oder sind Deine neu ?

Welche Farbtonbezeichnung hat Dein HH'er Parkplatznachbar ? Zählt das noch zu silber ?

Das sollte 227 gewesen sein, Champagner.

Scheinwerfer gab es zum beginnenden Winter neu.

Prototyp?Zumindest stand 9-3 am Heck und vorne eben eine Chrombrille,hat der letzte 9-3 keine?Der Fahrer schien mir aus dem Alter raus zu sein,in dem man Spaßeshalber andere Schriftzüge anpappt.
Prototyp?Zumindest stand 9-3 am Heck und vorne eben eine Chrombrille,hat der letzte 9-3 keine?Der Fahrer schien mir aus dem Alter raus zu sein,in dem man Spaßeshalber andere Schriftzüge anpappt.

Du meinst wahrscheinlich das darth vader Gesicht ab Modelljahr 2008, da hats auch Chromeinfassungen, ähnlich wie bei der dame edna!

Der Begriff "Chrombrille" oder sein anglikanisches Pendant "Dame Edna" bezieht sich eigentlich immer auf den 9-5 MJ06-09. Der 9-3 hatte ja nie chromumrandete Scheinwerfer.

Gestern gegen 17:00 Uhr in Köln,Übergang A57 zur Inneren Kanalstrasse,schwarzes 901 Cabrio mit beigem Verdeck,SU-......,hier im Forum?
Du meinst wahrscheinlich das darth vader Gesicht ab Modelljahr 2008, da hats auch Chromeinfassungen, ähnlich wie bei der dame edna!

Kenne das Darth Vader gesicht zwar nicht,aber das wird es dann wohl gewesen sein.Im Rückspiegel sah das nach Chrombrille aus,so gut man das bei dem Wetter noch erkennen konnte.Und da 9-3 und 9-5 von vorn recht ähnlich sind,habe ich gedenkt,der 9-3 hätte auch die Brille.Naja, ich lerne so langsam immer mehr über Saabmodelle :smile:

Hier die beiden Kandidaten noch einmal im Vergleich.

9-3 MJ08+ und 9-5 MJ06+

cp4947936522775522499.jpg.5e2f61acf8a858489f133f1b6a6e2b46.jpg

2006-Saab-9-5-Image-001-1024.thumb.jpg.52ed6036c8216697a467379b8137a5ea.jpg

Also ganz kann ich mich an das Design der Chrombrille nicht gewöhnen sieht irgendwie komisch aus:hmmmm2: versteht mich nicht falsch ich meine das Gesicht versteht ihr:confused:

Grüße aus dem Harz

Thomas

Also die Scheinwerfer waren oder wirkten nicht so groß wie von dem 9-5.Den Chromrahmen hatten die aber auch,vielleicht gabs sowas optional.Oder selbstklebende von ATU :s:
Wer tut sich das denn freiwillig an:stupid:

Heute in Dortmund B236 Richtung Lünen, in Höhe des Autobahnkreuzes Dortmund/Nordost.

Schwarzer Saab 9-3 Cabrio. Verdeck geschlossen. (Macht Sinn bei dem Sauwetter heute:biggrin:)

War hinter mir und bog dann auf die A2 Richtung Hannover ab. Mich hat es in der andere Richtung getrieben.

Oh da gibt es reichlich von.

- - - Aktualisiert - - -

...aber nicht unter den Saabfahrern

Da könnten es in der Tat weniger sein.

- - - Aktualisiert - - -

Da könnten es in der Tat weniger sein.

Es gibt nichts, was es nicht gibt... Ob der Fahrer dieses gruseligen 5er seiner 9-5 Chrombrille nachtrauert... :biggrin: ??

http://www.thecardisco.com/storage/Dame-Edna-BMW.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1352811501082

:hahaha::hahaha::hahaha:

Aber immerhin gut in gebracht.:embarassed:

Es gibt nichts, was es nicht gibt... Ob der Fahrer dieses gruseligen 5er seiner 9-5 Chrombrille nachtrauert... :biggrin:

der war gerade auf Entzug: Smokin:

Heute in Hamburg nen Auffahrunfall mit den 9-5 I gesehen. Der ist nem Mazda(?) hinten rein. Am Saab war nix verbogen. Beim Japaner würde ich auf nen Totalschaden tippen. asdf
Heute abend in Frankfurt, Falkstrasse, dunkler 9000er, früher stand dort immer ein grüner fünftüriger 900er, Fahrzeug gewechselt? Oder 9000er für den Winter?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.