Zum Inhalt springen

Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

Empfohlene Antworten

... und wie gefällt Euch der hier ?

Noch ein Design-Stück ! :-)

materia.jpg.0aea263b70cb878c16b838a5b457203a.jpg

• Antworten 457
  • Ansichten 30,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

noch ne fahrende Schuhschachtel!

Zwar in Shanghai entdeckt und das Bild ist ein wenig unscharf,Sorry

Ich weiss leider auch nicht die Marke und den Typ

DSC00773.jpg.1b1eca5e041e119ec66405903a055374.jpg

Shanghai Autos

einige Autos könnten bekannt sein, meistens sind die gleichen Modelle wie in Europa, aber mit *Rucksack* besser verkaufsfähig!

DSC00700.jpg.3cc9e7f16b27abc11dbe4441c5b5f090.jpg

FiatPunto.jpg.e77140810e166df9d760e8bb2c16b408.jpg

OpelCorsa.jpg.0855c7840043f7034209ecaf1bafaa3c.jpg

FORDFIESTA.jpg.3eb4b51e275698cf388ba4806a160ddd.jpg

Shanghai Autos die 2te!

schon Lustig wasda rumfährt, da heist ein Corsa mit Stufenheck Chevrolet und mit Kombiheck Buick

PEUGEOT307.jpg.649382546e59358d6a1453f449d1988e.jpg

VWGol.jpg.068aae3bd72037fd5b5966eea488fcdb.jpg

VWPassat.jpg.76b5b86be13a8c30ef6c71b4c280cbd1.jpg

VwPassat2.jpg.2ce3a51ed7018492f73eb2e70ff23cef.jpg

ach ja den schönsten fand ich diesen hier!

so schön!

DSC00760.jpg.13df00e058b7721dd114b658967ea938.jpg

corsae heißen auch in Brasilien "Chevy", Opel gibts wohl nirgends außerhalb Kontinental-Europas.
Noch ein Design-Stück ! :-)

Den finde ich allerdings ganz nett!

corsae heißen auch in Brasilien "Chevy", Opel gibts wohl nirgends außerhalb Kontinental-Europas.

Ne Freundin von mir aus Taiwan fährt nen Opel Corsa. Ja, in Taiwan... :rolleyes:

Den finde ich allerdings ganz nett!

Stimmt, der hat was, bloß eine etwas zu starke amerikanische Note.

ist auch heutzutage sehr angesagt

Stimmt, der hat was, bloß eine etwas zu starke amerikanische Note.

stimmt schon! aber in Asien sehr beliebt

Porsche vergessen? Die kaufen jetzt VW... :cool:
stimmt schon! aber in Asien sehr beliebt

Sind sicher auch relativ praktisch, bei der Form sollte das Innenraumgefühl und Kofferraum ganz ordentlich sein.

Wie kommst auf Porsche?

Sind sicher auch relativ praktisch, bei der Form sollte das Innenraumgefühl und Kofferraum ganz ordentlich sein.

Im Materia: Innen größer als außen ! Schwarzer Dachhimmel übrigens ..

Grüße Hardy

@ hayato: Das sollte eigentlich in einen anderen thread. Ich sass eben an einem anderen Rechner, da hat sich der Browser aufgehangen, dabei scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein.

Dacht ich mir schon ;)

@Hardy

Schon mal einen gefahren? Oder fährst du wirklich einen Trevis?

Besoffen Golf jagen macht doppelt so viel SPASS!

Ähh, was ?

Ja

Ähh, was ?

Dieser Spruch stammt noch von meiner Lehre!

Meine Berufsmitschüler fuhren damals alle Golf und alle lachten mich aus als ich mit einem 901 T 16V daher kam, bis sie jedes rennen gegen mich verloren!

Tja lang its her, Heut bin ich bald ein Alter Sack, aber den SAAB haben sie in der Zwischezeit Akzeptiert!

@Materia: Dringesessen schon, gefahren (noch) nicht. Den Trevis hatte ich nur mal zur Probe, ganz tauglich erstaunlicherweise, nicht nur für die Stadt. Bis auf ein paar Details (Kofferraumteppich, Heizungsregler) echt guter Qualitätseindruck. Witzig ist vor allem die steile Frontschreibe und die Sicht auf die Konturen der Kotflügel hinter den Scheinwerfern. Erinnert an den originalen Mini und den Abarth A112. Ein Auto in der Kategorie ist das auch: Klein und spaßig.

@Pontiac HHR: Soll wohl eine üble Kiste sein. Ein echtes Stehzeugs, so nach den diversen Reviews im Netz - dauernd kaputt. Made in Mexico ...

Grüße Hardy

• 1 Monat später...

Auf Rügen am Wochenende gesehen ...

Extra für Gerd fotografiert! Aber bitte keine Diskussionen anfangen ... ich fand den Kontrast von Chrom und schwarz gar nicht so schlecht! :rolleyes:

DSC00751-klein.jpg.e8ac7320219cf644fec70cc77394a5a9.jpg

Extra für Gerd fotografiert! Aber bitte keine Diskussionen anfangen ... ich fand den Kontrast von Chrom und schwarz gar nicht so schlecht! :rolleyes:

Warum denn keine Diskussion? Hatten wir doch lange nicht... :rolleyes:

Ich finde den auch gar nicht schlecht, und der auf dem Foto sieht doch nett aus!

Besonders schick finde ich ja immer wieder die Übergänge der ausgestellten Kotflügel in die Türen sowohl vorne als auch hinten. Sieht irgendwie pfiffig aus!

steht hier nicht irgendwo im fred was von nix geht über hubraum als noch mehr hubraum? ich hatte da mal ein tolles auto, 6,3 liter maschine *brummmmmmmm* *roaaaaaaaaaaaaar* :cool: *angeb* leider hab ich ihn nicht mehr

sah so aus, ist ein Jensen Interceptor MK2, BJ 72

Jensen.jpg.c26736b83f75944333f94f269885aa08.jpg

auch nicht schlecht :smile:

Nice Car

steht hier nicht irgendwo im fred was von nix geht über hubraum als noch mehr hubraum? ich hatte da mal ein tolles auto, 6,3 liter maschine *brummmmmmmm* *roaaaaaaaaaaaaar* :cool: *angeb* leider hab ich ihn nicht mehr

sah so aus, ist ein Jensen Interceptor MK2, BJ 72

schön der hatte schon Allrad, da konnte, Audi nicht mal das Wort Quattro aussprechen:biggrin:

den gedanken, ihn für gerd abzulichten, hatte ich auch, als ich dies schwarze chrom gebilde sah

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.