Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Moderator

Aluminium Pedalen Erfahrung? Auf Thema antworten

Hallo!

Hier ein Bild meiner Fußstütze für mein Cabrio.

Gruß,Thomas

Fusttze.JPG.fe2f0b9ba1b96c027baa82486dfa2750.JPG

• Mitglied
das sieht jetzt so aus

IMG_0872.jpg.51df3ca97d1fc8be54102a4a86ca42a2.jpg

• Autor
das sieht jetzt so aus

Die sind ja ohne das "by Hirsch"?!?

• Mitglied
Dürfte der selbe Produzent sein .... (denke ich)

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&SortProperty=MetaEndSort&query=irmscher%20pedale&ssPageName=ADME:B:TB2:DE:2&from=R18

---edit---

Für alle Nachrüster der originalen Pedale: Lt. Aussage von Hirsch sind die Pedale beim Saab 9-5 in der Fahrzeuggesamt-Homologation integriert, beim Saab 9-3 II wird aktuell eine Prüfung auf alle Varianten vorgenommen.

Müssen somit nicht eingetragen werden.

wer will schon mit irmscher im SAAB rumfahren ?

• Autor
Du meinst wohl eher 1/20 vom Hirsch preis, oder? ;)
  • Moderator

Aluminium Pedalen Erfahrung? Auf Thema antworten

Hallo!

Einfach echt schade,das man so etwas nicht nachbauen darf,bei einer Fußstütze ist das ja kein großes Problem,aber bei den Pedalen.....Und leider läßt sich Hirsch dies königlich bezahlen.....

Gruß,Thomas

• Autor
Dürfen darfst Du schon, nur ob es sich lohnt ....
das sieht jetzt so aus

^

Schöne Schuhe hast Du da auf dem Foto :)

• Mitglied
du wirst doch nicht diese schlanken frauenfüße mit meinen wald-brand-austretern vergleichen wollen :o:o:o:o:o
  • Autor
Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen, wenn es Dir Spass macht feminine Schuhe zu tragen dann lebe es - lass es raus und stehe dazu! :D
  • Mitglied
...wenn es Dir Spass macht feminine Schuhe zu tragen dann lebe es :D

aber ich paß da nicht rein ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.