Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

nachdem ich lange nichts geschrieben habe, (aber mitgelesen, Probleme gab´s keine und umbauen tu ich nicht, da ich´s lieber original mag) melde ich mich mal mit einem freudigen Ereignis:

meine Holde ist nun auch vom Saab-Virus infiziert, sie hat sich auch einen 9-3 2.0t SE Anniversary gekauft (in silber) und bekommt ihn kommenden Mittwoch ausgeliefert; EZ 2002, 1.Hd, Topzustand mit 68 tkm.

Nachdem mein Anniversary nun in 4 Monaten ohne Probleme komfortable

8000 km zurückgelegt hat, während der Colt CZ3 meiner Frau in dieser Zeit öfters mal in der Werkstatt, hat meine Frau nun gemeint sie will auch ´nen Saab.

Ein weiser Entschluß ! :)

Gruß Heiko

Da hat noch einer die Hosen an - Respekt ;)
Da hat noch einer die Hosen an - Respekt ;)

...richtig, die frau, da sie sich einfach einen wagen aussuchte :D

PS: schöne grüße, und wir freuen uns über ihre vorstellung hier bei uns im forum ;)

na dann herzlichen glückwunsch...aber warum habt ihr euch kein cabbi angelegt, wo doch sooo nun 2 nahezu identische autos vor der türe stehen...? ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Und nun gibt sie eine Lokalrunde 0W40 aus?:cool:

Gute Mädels!

Wie wärs denn, vielleicht könnten unsere Ehefrauen mal eine Saab-Frauenausfahrt machen?

Sie hat einen 9-3 I se anniversary Bj. 2001 150 PS.

Besonders ist sie vom beleuchteten Schminkspiegel auf der Fahrerseite begeistert. Der war übrigens noch nie ein Thema einer Technikrunde, merke ich gerade. :-))

• Autor

@ Jeti: Eigentlich sind wir keine großen Cabriofans, obwohl so ein Cabrio schon verdammt hübsch ausschaut ;)

Aber ganz ehrlich, da wäre mir ein schöner 96 V4 eigentlich lieber, doch das muss noch warten, da ich mir für das Geld erstmal eine Fotoausrüstung zugelegt habe.

@Mekong: das mit der Lokalrunde wäre keine schlechte Idee, da mein 9³ eh bald zur Inspektion muss :)

@Turbo-Elch: das wäre bestimmt ´ne lustige Angelegenheit :grins:

Gruß Heiko

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.