Veröffentlicht August 10, 200618 j Hallo, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, (aber mitgelesen, Probleme gab´s keine und umbauen tu ich nicht, da ich´s lieber original mag) melde ich mich mal mit einem freudigen Ereignis: meine Holde ist nun auch vom Saab-Virus infiziert, sie hat sich auch einen 9-3 2.0t SE Anniversary gekauft (in silber) und bekommt ihn kommenden Mittwoch ausgeliefert; EZ 2002, 1.Hd, Topzustand mit 68 tkm. Nachdem mein Anniversary nun in 4 Monaten ohne Probleme komfortable 8000 km zurückgelegt hat, während der Colt CZ3 meiner Frau in dieser Zeit öfters mal in der Werkstatt, hat meine Frau nun gemeint sie will auch ´nen Saab. Ein weiser Entschluß ! :) Gruß Heiko
August 10, 200618 j Da hat noch einer die Hosen an - Respekt ;) ...richtig, die frau, da sie sich einfach einen wagen aussuchte :D PS: schöne grüße, und wir freuen uns über ihre vorstellung hier bei uns im forum ;)
August 10, 200618 j na dann herzlichen glückwunsch...aber warum habt ihr euch kein cabbi angelegt, wo doch sooo nun 2 nahezu identische autos vor der türe stehen...? ;)
August 11, 200618 j Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Und nun gibt sie eine Lokalrunde 0W40 aus?
August 11, 200618 j Gute Mädels! Wie wärs denn, vielleicht könnten unsere Ehefrauen mal eine Saab-Frauenausfahrt machen? Sie hat einen 9-3 I se anniversary Bj. 2001 150 PS. Besonders ist sie vom beleuchteten Schminkspiegel auf der Fahrerseite begeistert. Der war übrigens noch nie ein Thema einer Technikrunde, merke ich gerade. :-))
August 11, 200618 j Autor @ Jeti: Eigentlich sind wir keine großen Cabriofans, obwohl so ein Cabrio schon verdammt hübsch ausschaut ;) Aber ganz ehrlich, da wäre mir ein schöner 96 V4 eigentlich lieber, doch das muss noch warten, da ich mir für das Geld erstmal eine Fotoausrüstung zugelegt habe. @Mekong: das mit der Lokalrunde wäre keine schlechte Idee, da mein 9³ eh bald zur Inspektion muss :) @Turbo-Elch: das wäre bestimmt ´ne lustige Angelegenheit :grins: Gruß Heiko
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.