August 22, 200618 j ...wirklich eine Fehlkonstruktion regt mich (aber nur fast) genauso auf wie der zu kleine Fußraum (in der Breite/Fußstütze). Haben die Schweden alle nur Schuhgröße 35 oder hängen die Ihr linkes Bein zum Fenster raus ? :) Ich trage fast ausschließlich Camper Sneakers, da geht es ganz gut, wenn ich aber richtige Schuhe mit Lederabsatz anhabe, latsche ich mit Schuhgröße 46 schon ab und an mal auf beide Pedale. :D
August 23, 200618 j was ich dazu noch sagen wollte lieber Mekong: wohingegen der Diesel einen ziemlich Lärm verursacht Ein Diesel raucht, stinkt und macht Lärm. *duckundnichtswieweg* Ich habe 25 Jahre lang diverse Diesel von VW und Mercedes gefahren, aber unser 9-3 ist wirklich der Lauteste von allen! Macht ja nix, den fährt meine Frau! Und der Motor klingt immer noch viel besser als die Musik, die sie beim Fahren hört! :p
August 23, 200618 j Ölstand prüfen beim 9-3 I – gibts da einen Kniff? Auf Thema antworten Hallo! Ich kann dazu nur sagen,das ich bei meinem Auto noch nie Probleme mit dem Ölmessen gehabt habe,ich konnte das Ölniveau immer einwandfrei ablesen. Gruß,Thomas
März 18, 200718 j Hatte auch wieder das Problem, den Ölstand richtig zu messen - gibt es einen Trick bei dieser Fehlkonstruktion oder kann man diesen schwarzen Rombus durch irgendetwas ersetzen? Selbst bei meinem alten VW-Bus (T3) war das besser gelöst - und das bei einem Heckmotor mit winziger Zugangsklappe...
März 19, 200718 j Wo ist das Problem, wenn man weiß, dass es egal ist, wie weit man den Deckel "zumacht"?
März 28, 200718 j Ölstand prüfen beim 9-3 I – gibts da einen Kniff? Auf Thema antworten Hallo! Ein Bekannter von mir hat diesen Rombus mit Kunststofffarbe lackiert,die man normalerweise für Betonböden nimmt,diese Farbe ist temperaturbeständig,Öl und Chemikalienbeständig, man kann das Ölniveau einfach ablesen,er ist sehr zufrieden mit dieser Lösung. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.