Veröffentlicht August 23, 200618 j Hi Leute! Habt Ihr eine Ahnung warum die Uhr in meinem 90er nicht mehr will? Was geht an so einem Teil denn i.d.R kaputt?
August 23, 200618 j Autor das uhrwerk... Och komm, dat Dingen hätt doch kein Uhrwerch :( !? Ich hatte vermutet, daß es sich um irgendeine Lötstelle auf der Platine oder so ähnlich handelt. Kommt es denn häufig vor, daß die Uhren kaputt gehen? Bei alten amerikanischen Wagen, funktionieren die Uhren nämlich so gut wie NIE! Irgendwie lästig.
August 23, 200618 j frag mich jetzt nicht wie das technisch aufgebaut ist, aber es ist auf jeden fall teilmechanisch... denke aber weniger das die zahnräder den geist aufgeben, tippe eher auf den "motor" oder wie sich so ein dingens nennt! platinenfehler halte ich für abwägig :)
August 23, 200618 j Autor frag mich jetzt nicht wie das technisch aufgebaut ist, aber es ist auf jeden fall teilmechanisch... denke aber weniger das die zahnräder den geist aufgeben, tippe eher auf den "motor" oder wie sich so ein dingens nennt! platinenfehler halte ich für abwägig :) Ah, ok! Danke.
August 23, 200618 j Autor DIe Zeit bleibt fuer dein Auto stehen. Es wird nicht mehr aelter... Haha, eine schöne Sichtweise ;)
August 23, 200618 j Autor könnte man alternativ auch eine andere "alt" aussehende Uhr nehmen? Nee. leider nicht. Die Uhr ist ja im unteren Teil des Drehzahlmessers integriert.
August 24, 200618 j aber du kannst das "uhrwerk" funktionierend gebraucht beziehen... wahlweise den ganzen drehzahlmesser...
August 24, 200618 j Autor aber du kannst das "uhrwerk" funktionierend gebraucht beziehen... wahlweise den ganzen drehzahlmesser... Gern, aber wo ?
August 25, 200618 j wenn sich diese Uhreinheit ausbauen lässt, kannst du versuchen, ein anderes Autouhrwerk einzubauen und die Zeiger zu übernehmen. Evtl. vom 900 oder 9000er testen?
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