Zum Inhalt springen

9-3 Cabrio: Einige Fragen eines Interessierten

Empfohlene Antworten

• Mitglied
[b]9-3 Cabrio: Einige Fragen eines Interessierten Auf Thema antworten[/b] Hallo! @ Saabi 9-3:Da kann man bei unserem Wetter hier nur ein wenig neidisch werden,paß auf das Du nicht zu nahe an die Flammen kommst..... Gruß,Thomas
  • Mitglied
:Banane47:[quote name='saabi9-3']Verabschiede mich in Richtung Griechenland... Da ist es wärmer :) Eine Woche Waldbrand auf Chalkidiki gucken/gruseln. Liebe Grüße an Euch allen, Sebastian[/quote] viel spaß BTW: kommst du zum Schwarzwald-Treffen ??
  • 2 Wochen später...
finde ein windschott prima, den es zieht schon mächtig ab ca. 100km/h. mit schott kann ich dann immer noch im T-shirt fahren, wenn ansonsten die halskrause angesagt wäre. klare empfehlung! egal welche kommentare kommen (warmduscher, schattenparker, einkaufswagenzurückschieber,...) ps: zudem supereinfach zu benutzten. wenn man da andere konstruktionen sieht, ....
ich hatte es auch drin beim anflug aufs schwarzwaldtreffen bei 12° und 120 bis 160 km/h... auf der tour selbst wars dann weg, bei 19 bis 23° wars ohne jacke "grenzwertig"... :wink:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.