August 31, 200618 j Mitglied [b]9-3 Cabrio: Einige Fragen eines Interessierten Auf Thema antworten[/b] Hallo! @ Saabi 9-3:Da kann man bei unserem Wetter hier nur ein wenig neidisch werden,paß auf das Du nicht zu nahe an die Flammen kommst..... Gruß,Thomas
August 31, 200618 j Mitglied :Banane47:[quote name='saabi9-3']Verabschiede mich in Richtung Griechenland... Da ist es wärmer :) Eine Woche Waldbrand auf Chalkidiki gucken/gruseln. Liebe Grüße an Euch allen, Sebastian[/quote] viel spaß BTW: kommst du zum Schwarzwald-Treffen ??
September 11, 200618 j finde ein windschott prima, den es zieht schon mächtig ab ca. 100km/h. mit schott kann ich dann immer noch im T-shirt fahren, wenn ansonsten die halskrause angesagt wäre. klare empfehlung! egal welche kommentare kommen (warmduscher, schattenparker, einkaufswagenzurückschieber,...) ps: zudem supereinfach zu benutzten. wenn man da andere konstruktionen sieht, ....
September 11, 200618 j ich hatte es auch drin beim anflug aufs schwarzwaldtreffen bei 12° und 120 bis 160 km/h... auf der tour selbst wars dann weg, bei 19 bis 23° wars ohne jacke "grenzwertig"... :wink:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.