Zum Inhalt springen

High Fidelity im 900 I Cabrio - Voll Rückrüstbar!

Empfohlene Antworten

• Autor
hmmm, ich moechte lieber die original-einbaustellen benutzen und das rausholen, was moeglich ist.

z.b. macht es schon einen unterschied, ob saab die "saab"-e-teile oder clarion lautsprecher verwendet hat...

///tomas

"rausholen was möglich ist" ist nen guter Sager 8)

Sag mir mal, was du max. ausgeben willst, welches Radio du hast und ob du selber ein wenig basteln willst!

Dann kann ich dir sicher ein paar gute Ratschläge geben, wie du mit wenig Geld und ein wenig Bastelei ein viel besseres Ergebnis erreichst, als wenn du jetzt einfach "teure" Speaker in die Originalplätze setzt!

• 3 Wochen später...
  • Antworten 51
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nein, ich will nicht basteln (d.h. ich wäre bereit eine sperholzplatte unter die kunsttoffbefetigungen zu bauen, das war's aber auch schon :)

///Tomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.