Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
so möchte mich nur mal kurz vorstellen . Mein name ist Uwe und bin seit kurzem Besitzer eines Saab 900II 2,3 S . Denke ich werde hier viel spaß haben und hoffentlich auch mit meinem neuen Feuerrotem Geschoss :-)

Moin und willkommen im forum!

dann lass uns doch mal bilder des ferrariroten flitzers sehen :biggrin:

viele grüße und weiterhin viel spaß

alex p.

Hoffentlich hast du keine Aufkleber drauf, sonst kriegst du wie ich Schimpfe!!!:tongue::tongue::tongue:

Gruß Jürgen

• Autor

Danke für die willkommens grüße :smile: Nun keine bange werde einen Teufel tun und so n komischen italienischen Gaul draufkleben :biggrin: Wenn ein aufkleber drauf kommt dann nur der chice Adler mit Krone :smile: :smile:

Ach ja bilder werde ich demnächst machen wenn ich das Baby aufbereitet habe er stand ca 1,5 Jahre rum in der Pampa !

• Moderator

Hallöli ! Auf Thema antworten

Hallo!

Dann ein Willkommen hier bei uns,viel Spaß beim Saubermachen und dann freuen wir uns auf die Bilder.

Gruß,Thomas

Hoffentlich hast du keine Aufkleber drauf, sonst kriegst du wie ich Schimpfe!!!:tongue::tongue::tongue:

Gruß Jürgen

hihi....

• Autor
*indeckunggeh* :biggrin: Der erste Aufkleber ist nämlich drauf:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.