Veröffentlicht September 10, 200618 j so möchte mich nur mal kurz vorstellen . Mein name ist Uwe und bin seit kurzem Besitzer eines Saab 900II 2,3 S . Denke ich werde hier viel spaß haben und hoffentlich auch mit meinem neuen Feuerrotem Geschoss :-)
September 10, 200618 j Moin und willkommen im forum! dann lass uns doch mal bilder des ferrariroten flitzers sehen viele grüße und weiterhin viel spaß alex p.
September 11, 200618 j Hoffentlich hast du keine Aufkleber drauf, sonst kriegst du wie ich Schimpfe!!!:tongue: Gruß Jürgen
September 12, 200618 j Autor Danke für die willkommens grüße Nun keine bange werde einen Teufel tun und so n komischen italienischen Gaul draufkleben Wenn ein aufkleber drauf kommt dann nur der chice Adler mit Krone :smile: Ach ja bilder werde ich demnächst machen wenn ich das Baby aufbereitet habe er stand ca 1,5 Jahre rum in der Pampa !
September 13, 200618 j Moderator Hallöli ! Auf Thema antworten Hallo! Dann ein Willkommen hier bei uns,viel Spaß beim Saubermachen und dann freuen wir uns auf die Bilder. Gruß,Thomas
September 13, 200618 j Hoffentlich hast du keine Aufkleber drauf, sonst kriegst du wie ich Schimpfe!!!:tongue: Gruß Jürgen hihi....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.