Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Navigations CD für Osteuropa bzw. Polen, die mit dem saabschen Navigationsytem harmoniert.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo man sowas bekommen könnte. Mein Händler sagt, dass sowas nicht zu kriegen wäre und meine Internetrecherchen verliefen bislang auch erfolglos.

Vielen Dank & Grüße

dr. saabbienchen

schonmal bei http://www.navteq.com nachgefragt? vielleicht gibt es ja kompatible dvds von anderen marken?
  • Autor

Vielen Dank für den Tipp. Leider gibt es da nix. Hab' aber trotzdem nochmal eine Anfrage per Mail geschickt. Vielleicht geht da ja doch noch was.

Viele Grüße,

Saabbienchen

• 2 Wochen später...
  • Autor
Navteq hat mich an den Händler verwiesen welcher auch nicht weiter wusste. Allerdings gibt es von Navteq Kartenmaterial für Osteuropa. Allerdings müsste ich dafür den Typ des verbauten Navi-Systems wissen. Laut Auskunft meines Händlers befindet sich auf der DVD nur Kartenmaterial.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.