Veröffentlicht September 25, 200618 j Hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Kombination? Lohnen sich die 25 mehr PS? (abgesehen vom Preis) Wie schaut es beim 9-3 II Aero mit den Serienbremsen aus? Besser als beim 9-3 I ?? Danke, Stefan
September 25, 200618 j laut datenblatt von hirsch ein geringerer benzinverbrauch, find ich ein gutes argument ;) gibt ja auch ein bremsenupgrade für den wagen, und die 19" hirsch-aero-felgen sind ein traum!
September 25, 200618 j Hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Kombination? Lohnen sich die 25 mehr PS? (abgesehen vom Preis) Wie schaut es beim 9-3 II Aero mit den Serienbremsen aus? Besser als beim 9-3 I ?? Du hast doch nicht etwa Lotto gespielt?
September 25, 200618 j Ja ich gebe zu, am Anfang des Monats eine AutoBild gekauft zu haben und ja, ich habe es bereuht. Dort wurde oben genannte Variation gefahren. Unter dem Strich die üblichen Dinge: - Motor ist ein Gedicht - die hervorragenden Bremsen werden gelobt, aber - zuviel Power an der Achse vor allem bei Nässe. Bei Interesse kann ich dir den Zweizeiler gerne einmal in die Hand drücken. Da ich öfter den direkten Vergleich habe, der "normale" II bremst bereits besser wie der I.
September 26, 200618 j - zuviel Power an der Achse vor allem bei Nässe. Kann ich nicht nachvollziehen. Zuviel Power, gibt's sowas ueberhaupt? Und wenn, dann sollte sich das doch mit dem Gaspedal regeln lassen. Die Bremsen beim 2.8 V6 sind auf alle Faelle groesser dimensioniert als bei den anderen Motorisierungen. Ich wuerde mal davon ausgehen, dass sie somit auch besser sind.
September 26, 200618 j Hört, hört. Herr Abbott racing. Dann kommt aber kein Klappergestell auf den Kofferraumdeckel, oder?!
September 26, 200618 j Autor Hört, hört. Herr Abbott racing. Dann kommt aber kein Klappergestell auf den Kofferraumdeckel, oder?! Bist nur neidisch das Du keinen sooo schönen Skiträger hast! Bäh! Mal abgesehen davon würde mich nur der SS interessieren, SP & SC brauch ich nich. Unter 100 V6 findet man viellecht 2, 3 SS, der Rest .....
September 26, 200618 j Ein Angebot von letzter Woche. Neuwagenangebot Saab 9-3 Cabrio Performance by Hirsch Sehr geehrter Herr. vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Saab 9-3 Cabrio. Wie gewünscht erhalten Sie heute von uns folgendes Neuwagenangebot: Saab 9-3 Cabriolet „Saab Performance by Hirsch“ € 44.741,38 Motor 2,8 Turbo 202 KW / 275 PS Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe Lackierung: Jetblack Metallic € 612,07 Lederpolsterung Sport nach Auswahl incl. AERO-Ausstattung incl. Leichtmetallräder 8J x 18 im 5 Doppel-Speichen-Design incl. Bereifung 235/40 R18 95 W incl. Bi-Xenon-Scheinwerfer incl. Verchromtes Auspuffendrohr incl. Fahrer -& Beifahrersitz, elektr. verstellbar incl. Memory – Funktion für Fahrersitz & Außenspiegel incl. Aluminiumpedale incl. Sport-Lederlenkrad Mattchromoptik + Multifunktionstasten incl. Dekor Mittelkonsole/Türen in Mattchromoptik incl. Lederbezogene Instrumenten-Einfassung incl. Klimatisierungsautomatik mit 2 Temeraturzonen incl. Mittelarmlehne, vorne incl. Sportfahrwerk incl. Ventilierte 17“-Bremsscheiben vorne incl. Sonderausstattung: Business-Paket: € 2.672,41 Navigationssystem Saab Info Plus300 6,5” Farb-Touchscreen Bluetooth-Integrationssystem mit Sprachsteuerung Comfort-Paket: € 775,86 Elektr. anklappbare Außenspiegel Regensensor Autom. Abblendvorr. für Innen -& Rückspiegel Saab-Parking-Assistance Komfortbedienung für elektr. Faltverdeck & elektr. Fensterheber ___________ UPE ab Werk Gesamt Netto: € 48.801,72 *abzüglich Gebrauchtfahrzeug Saab 9-3 Cabrio 2,3 „VIGGEN“ -€ 20.043,10 ___________ Überführungskosten € 646,55 Zulassungskosten € 94,83 ___________ Zuzahlbetrag zzgl. 16% Mehrwertsteuer: € 29.500,00 *Voraussetzung ist eine technische Überprüfung. Wir hoffen das Angebot entspricht Ihren Vorstellungen und sichern Ihnen für die weitere Abwicklung höchste Aufmerksamkeit zu.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.