Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Nach vier Jahren Saab 900/II Cabrio und einem kurzen Intermezzo mit einem smart (ja, es gab Gründe dafür), bin ich seit Samstag wieder unter den Saab-Fahrern.

Es wurde ein 9-3 II 2,0t Cabrio Vorführwagen, 6 Monate alt mit 6000 km. Gut ausgestattet, ausser Sitz-Memory eigentlich alles. Und das für gute 35% unter NP, da sollte der größte Wertverlust beim Händler auf dem Hof geblieben sein.

Einen Ölwechsel und den Hirsch auf 195PS habe ich auch noch 'erhandelt'. Jetzt macht das Autofahren endlich wieder Spaß!

Grüße, Duetto

Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!
welcome back und viel spass mit dem Neuen :smile:

moin und willkommen im forum!

lass doch mal bilder von dem wagen sehen...

weiterhin viel spaß und grüße

alex p.

Hallo und gute Fahrt mit dem CV !!
speicherplatz hin oder her, aber nur das bilderalbum hätte es auch getan :rolleyes:
  • Autor
speicherplatz hin oder her, aber nur das bilderalbum hätte es auch getan :rolleyes:

Hast ja Recht. Ich habe es auf den Link auf die Gallary geändert...

ein traum :cool: danke...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.