Veröffentlicht Oktober 12, 200618 j Ich habe mich gestern bei openbc.de angemeldet.. Leider kann man ohne Premium-Mitgliedschaft nicht alle Funktionen nutzen... Ich habe mal testweise "Saab 900" eingegeben und auch einige User gefunden.. leider kann ich mir aber keine Details ansehen... Daher: Ist aus diesem Forum auch jemand angemeldet? Man könnte ja ggf. so neue Kontakte aufnehmen.. Wenn jemand Interesse hat, kann er ja hier schreiben oder mir eine PN schicken. Gruß Katte
Oktober 12, 200618 j Autor das ist ja prima.. :D na dann... https://www.openbc.com/hp/Karsten_Reichel3/
Oktober 12, 200618 j Österreicher aufgepasst:Haider heisst jetzt Wix (Titanic) und obenbc heisst jetzt xing oder bxing oder wie auch immer!
Oktober 12, 200618 j Stimmt ja, ich bin ja auch Netzwerker . Mein Nachbar hatte mich angemeldet, weil er da irgentwie mit zu tun hat. Das schöne an OBC ist, dass er ausgezogen ist und OBC in Dubai aufgebaut hat. Dadurch konnten wir seine Räume übernehmen. Man muss nur die richtigen Verbindungen haben ! Roland
Oktober 12, 200618 j Autor business-sch***ss... braucht doch keiner. mein haus mein job meine familie mein auto ... ich hab ja auch nicht gefragt ob ihr das für sinnvoll haltet
Oktober 12, 200618 j ok, ich hätte mich ja auch zurueckhalten koennen... aber ich werde regelmaessig mit dergleichen genervt.. ;) /To
Oktober 12, 200618 j mein haus mein job meine familie mein SAAB ... dann darfste aber auch nicht deinen saab in die galerie einstellen, um konsequent zu sein
Oktober 12, 200618 j dann darfste aber auch nicht deinen saab in die galerie einstellen, um konsequent zu sein Wenn ich mir so die Technik-Postings durchlese, gehört einiges an Inkonsequenz dazu Saab zu fahren
Oktober 12, 200618 j warum nicht? mein haus mein job meine familie mein auto ... unsinn! ... es ist nicht anderes als dieses forum - austausch im netz. und man kann - wenn gewollt - sogar wirklich interessante, geschäftliche kontakte knüpfen. was spricht dagegen? ... ich bin ebenfalls dabei - dazu auch noch erfolgreich. lg tanja
Oktober 12, 200618 j unsinn! ... es ist nicht anderes als dieses forum - austausch im netz. und man kann - wenn gewollt - sogar wirklich interessante, geschäftliche kontakte knüpfen. was spricht dagegen? ... ich bin ebenfalls dabei - dazu auch noch erfolgreich. lg tanja Magst aber deinen Link nicht freigeben? Gruss, Martin
Oktober 12, 200618 j ... Magst aber deinen Link nicht freigeben? Gruss, Martin hmmm ... richtig ... ist aber so gewollt! .. nicht bös sein
Oktober 12, 200618 j ok Boese ist hier -gluecklicherweise- eigenlich nie jemand! Gruss, Martin danke! *zwinkert*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.