Oktober 26, 200618 j Mein 9000CS-aero von 94 ist nicht käuflich!!! Den fahre ich, bis er zusammenbricht, oder ein Unfall ein jehes Ende bereitet!!! Als eventueller Nachfolger käme nur ein 9-5 aero, MY01 in Frage. Der 900tu16S ist inzwischen ein Kultfahrzeug, keine Frage! Der 9000aero wird auch irgendawann ein begehrter Oldie...aber das dauert noch ein Weilchen! Hallo Kater, Jetzt muß ich aber mal nachfragen: Der 9-5 Aero ist natürlich ein ausgezeichneter Nachfolger für Deinen 9000CS-Aero, aber warum MY01 und nicht MY02? Nicht daß ich da jetzt meinen Münchner Kollegen Spor01 ärgern will, aber MY02 ist nun mal der schönste nach dem Facelift und hat die Verbesserungen am Kat die das Risiko auf Ölkokeln reduziert. Welches unbekannte Geheimnis hat also das MY01......
Oktober 26, 200618 j Während ich einen 9-5 als Nachfolger für einen 9000 schon nicht nachvollziehen kann .....
Oktober 26, 200618 j ich nach 1. 900 2. 900 t 16 3. 9000 t tuned 4-6 9000 2,3 ohne t 7 9-5 aero bj 01 und meinem auto ohne dach habe keine probleme bisher gehabt doch der 9000 ist schöner, ok aber nur im top zustand und ich brauch was was fährt, denn meinen pflegetraum nr1 habe ich ja, und der 9-5 steht einfach auf dem zweiten platz
Oktober 26, 200618 j Während ich einen 9-5 als Nachfolger für einen 9000 schon nicht nachvollziehen kann ..... Fahr mal einen 9-5 Aero und dann wirst schon sehn....
Oktober 27, 200618 j *Grins* Hatte ich getan - und anschliessend einen Volvo V70 gekauft ...... jeder macht mal einen Fehler, auch wenn's ein schwedischer Ersatz ist
Oktober 27, 200618 j Anyway, auch der V70 war letztendlich von der landläufigen Vorstellung eines schwedischen Qualitätsmobils ziemlich weit weg, von den Eigenschaften her dem 9-5 aber beträchtlich überlegen. Aber ich habe mich mit einem 240 Kombi getröstet .....
Oktober 27, 200618 j .....von den Eigenschaften her dem 9-5 aber beträchtlich überlegen. Aber ich habe mich mit einem 240 Kombi getröstet .....
Oktober 27, 200618 j Hi Leute, ich muss mich mal für die Aero Fraktion ins Zeug werfen. Meine Saabiene wird nicht getreten, maximal flott bewegt (Vmax 260 laut Tacho, ansonsten gemütliche 170 auf der BAB mit viel Reserve) Und falls doch mal ne Kleinigkeit kaputt geht (wie Getriebe, Motor oder Karosse) gibts das doch viel billiger, wie nen anderes Auto mit Wartungsstau und ohne Herzblut. Hab ja noch nen CSE in schwarz als ET Spender. Na denne, auf die nächsten 13 Jahre und 400000 km. ;-) Grüße Balze
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