Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben! Ich könnte heulen. Habe heute beim ausparken wohl gepennt und einen hinter mir vorbeifahrenden Renault übersehen. Folge: der Renault hat was abgekriegt, meine "dicke Saabine" (900 II SE, Bj. 97) aber leider (durch den schrägen Aufprallwinkel) eine völlig wellige und verschobene Stoßstange. Ersteres zahlt wohl die Versicherung, zweiteres finde ich aber gerade viel schlimmer!!!!!!!!!!!!!! Daher die Frage: weiß jemand, wo ich (wenn möglich) eine gebrauchte oder günstige Stoßstange herbekomme? Habe gehört, das eine neue im Zubehör um die 300 Euro kommt. Bin für jeden Tipp super dankbar, ich mag nämlich kaum so verknautscht rumfahren. Vielen Dank und Gruß, der Thorben
Dann würde ich erst mal schauen wie es daruntern aussieht .... Die Hülle kostet evtl. 300 EUR, ein kompletter Stoßfänger locker 1000 EUR. Allerdings dürfte ein Stoßfänger auf dem Schrott nicht mehr als 70 EUR koten ....
Nur leider sind SAAB´s auf Schrottplätzen eher selten anzutreffen ... zumindest hier im Ruhrgebiet
[url]www.elferink.nl[/url] oder [url]www.cn-autotechnik.de[/url] (haben zwei 902 auf´m Hof stehen)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.